Wie eine RMA bekommen? (Extensa 5620)

peterfarge

Neuer Benutzer
Hallo Forum,

ich habe ein defektes Notebook. Beantrage ich eine RMA über das Webinterface komme ich in Schritt 7 nicht weiter: "Cannot set column 'State'. The value violates the MaxLength limit of this column."
Also habe ich vor 2 Wochen eine RMA per Kontaktformular beantragt. Diese ist bis heute nicht angekommen. Will ich erneut eine eMail per Kontaktformular verschicken muß ich die Seriennummer des Laptops eingeben. Nach der Eingabe kommt sofort die Meldung das ein RMA beantragt sei. Eine Nachricht kann ich dann nicht mehr abschicken. Ich vermute das der RMA an eine alte Adresse aus der Acer Datenbank geschickt wurde und nicht die Adresse aus meinem ersten Anschreiben verwendet wurde. Die Support Tel kostet von meinem Handy aus 87 Cent/Minute.

Gibt es eine Möglichkeit den Support direkt per eMail zu erreichen?

Vielen Dank

Peter

PS: Das Webformular funktioniert überhaupt nicht wenn man den Firefox Browser verwendet. Copy Paste ist gedisabled. Man muß vollkommen unnötige Angaben machen, zB wo man das Gerät gekauft hat. Die Shopauswahlliste zeigt den Shop nicht an.
Da kann man froh sein in Europa zu sein. In den USA wären die Devs dafür schon auf den Stuhl gesetzt worden! :]

Mod-Edit
verschoben - denke im "Service" Bereich bist besser aufgehoben
MfG Milan0

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xerox99

Foren Kobold
AW: Wie eine RMA bekommen? (Extensa 5620)

Ist das soooooo schwer ???

Reparaturanmeldung und Reparaturstatusauskunft:
  • Servicefälle können über unser CustomerCare online angemeldet werden:
    https://customercare.acer-euro.com/CustomerCare/
  • Um den Reparaturstatus Ihres Gerätes abzufragen oder um unser automatisiertes Monitordiagnosesystem zu erreichen, wählen Sie bitte:
    Tel.-Nr. 04102 9982 777 ( 24 Stunden /Rund um die Uhr erreichbar )
  • Servicefälle können telefonisch oder durch unser CustomerCare online angemeldet werden:
    Tel.-Nr. 01805 - 00 55 20 / 0,14 € pro Minute Mo-Fr, 08:00-18:00 Uhr
    Die Gebühren für Anrufe aus dem Mobilfunknetz können abweichen !

peterfarge

Neuer Benutzer

Vielen Dank für die Nr.

Ich habe jetzt 3* angerufen. Es zuerst die Frage ob ich den Status eines in Gerät befindlichen Gerät erfahren möchte. (Ich drücke die 1). Danach die gleiche Frage (1) oder ob ich abbrechen (2) möchte. Ich drücke wieder die 1. Danach macht es knack und die Verbindung ist tot. Werde ich irgendwann zurückgerufen?

peterfarge

Neuer Benutzer

Jetzt ist diese Hotline geschaltet. Ich habe jedoch keine BearbeitungsNr zu meiner RMA. Gebe ich eine der RMAs zu meinen Anfragen ein erhalte ich die Meldung das das Gerät bereits repariert und an mich zurück geschickt wurde.

Oben