VISTA ist so Geil !!!

beatlepilz

Ubuntuuser
Ich weiß gar nicht, was ihr mit der Geschwindigkeit habt..ich hab Vista Home Premium, und bei mir läuft das System sehr flüssig.
Ich hab nen Intel Core 2 Duo 1,66 Ghz und 2 GB RAM.

leonzzz

Neuer Benutzer
irgenwie erinnert mich das an windows 95...

da gab es auch ein plus paket.

jetzt für vista....

vista-pluspack.jpg

zitat:

Mit der Erweiterung sollen auch Besitzer der Home Basic Edition in den Genuss von Vista-Features kommen, die bisher nur in den teureren Versionen zur Verfügung standen. Dazu zählen beispielsweise die aufgebohrte Grafikoberfläche Aero, Tablet-Funktionen und das Windows Media Center. Der Verpackung nach dürfte die Softwaresammlung auch noch vier Casual Games enthalten, die speziell für Windows Vista angepasst wurden.

leonzzz

Neuer Benutzer
FEATURES:

* By integrating search throughout the operating system, helps you quickly find and organize large collections of documents, pictures, movies, videos, and music.
* Includes Windows Tablet and Touch Technology that enables you to interact with your Tablet PC-compatible computer with a digital pen or your fingertip instead of having to use a keyboard.
* Includes all of the Windows Media Center capabilities for turning your PC into an all-in-one home entertainment centre enjoy music, photos, and DVD movies.

mehr finde ich nicht raus. lass dich überraschen jack :p

bigmin

Neuer Benutzer
@pappie
Warum wird dein Vista immer langsamer wenn du neue Programme raufmachst?

Vielleicht solltest du mal deine Autostart Programme checken, mache ich immer regelmäßig oder woran liegts?

Ich habe den großen Bruder zu deinem Rechner, den 7720G.
Ich will demnächst Windows Home Premium 64bit raufmachen, weil ich plane mir neuen RAM zu holen, 2 x 2GB.

Wo hast du dir die ID für Windows geholt? Bei Acer Support oder Microsoft? Kannst mir dafür bitte die Homepage geben?
Ich habe nämlich auch schon die DVD Windows Anytime Upgrade bestellt, werde aber sicherheitshalber noch die alte Version als DVD brennen.

Kleine Frage habe ich noch. Ich habe ein GeForce 8600M GT.
Beim Leistungsindex habe ich nur eine Wertung von 4,4 für Aero Oberfläche. Warum? Bei Grafikleistung für Spiele ist es eine 5,2.
Wie sieht eure Wertung so aus?

pappie

alter Hase
Original von bigmin
@pappie
Warum wird dein Vista immer langsamer wenn du neue Programme raufmachst?

Vielleicht solltest du mal deine Autostart Programme checken, mache ich immer regelmäßig oder woran liegts?

lol also ich glaube soweit bin ich shcon das ich die kontrollieren kann=)

Wo hast du dir die ID für Windows geholt? Bei Acer Support oder Microsoft? Kannst mir dafür bitte die Homepage geben?
Ich habe nämlich auch schon die DVD Windows Anytime Upgrade bestellt, werde aber sicherheitshalber noch die alte Version als DVD brennen.

mach das! aber was meinst du mit windows ID?

Kleine Frage habe ich noch. Ich habe ein GeForce 8600M GT.
Beim Leistungsindex habe ich nur eine Wertung von 4,4 für Aero Oberfläche. Warum? Bei Grafikleistung für Spiele ist es eine 5,2.
Wie sieht eure Wertung so aus?

es gibt einen tread in dem wir unseren LI gepostet ham

aber das AERO brauch soooo viel leistung, da eicht ned mal die neue 8800mGTX aus!!! hallo? die kantenglättung is ja wohl 10 mal besser als crysis?! da kann man ja erwarten das es eine schlechtere bewertung is=)

mfg pappie

bigmin

Neuer Benutzer
@pappie
Mit der Windows ID meinte ich die Zahl oder was auch immer du beim Support bekommen hattest. Weil der Code allein unten am Laptop funktioniert ja nicht, soweit ich euch verstanden habe.
Wo hast du dir den richtigen Code geholt? Gibts da eine Internetseite für?

Die Autostartprogamme waren auch eher als Spaß gemeint. ;)
Warum wird dein Computer aber langsamer?

pappie

alter Hase
naja langsam gehts ja mit dem arbeitstempo...mein vista muss sich anscheinend nur an mich gewöhnen^^

die ID gibts hier: www.meine-neue-windows-ID.de

ok kleiner scherz...du musst bei der aktivierung einfach bei der angezeigten nummer (kostenlos) anrufen und den anweisungen des supports folgen.

Oben