Aspire 5541G USB Ports Funktionieren nicht.

L

Linus

Guest
AW: USB Ports Funktionieren nicht.

@ Leblos

Aaaaarrrrrggggghhhhh! :scared:

Sorry - doch nun werde ich gerade ein "wenig" ärgerlich. Solche wesentlichen und wichtigen Informationen gehören in den Eröffnungsbeitrag eines solchen Threads! Den ganzen "Sermon" hier hätten wir uns sparen können. :angry:

"Man" hat Dir schlicht und ergreifend ein defektes Notebook "unter gejubelt". :rolleyes2:

L

Linus

Guest

@ Leblos

In einem Nebensatz hast Du es erwähnt und auch erst dann, als Dich der Moderator Frank N. per Frage mit der Nase darauf gestoßen hat! :rolleyes2:

Den Verkäufer bzw. die Verkäuferin des Notebook würde ich mir persönlich mal "richtig zu Brust nehmen". Und wie kann "man" - sorry - so eine "Zwiebel" auch nur gebraucht kaufen? So etwas werde ich wohl nie verstehen. :unsure:

Die Lösung? Sofern möglich Reparatur mit den entsprechenden Kosten in Abhängigkeit von der Art des Defektes.

Und ich werde mich jetzt aus diesem Thread verabschieden. Ich habe keinen "Bock" auf Nutzer, denen "man" jeden Wurm und jede noch so kleine wesentliche Information einzeln aus der Nase ziehen "muss".

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied

Hallo,
möglicherweise (ohne Garantie) kann ein USB-Hub mit seperatem Netzteil ein "Sinnvolles" Funktionieren wiederherstellen.

Manchmal hat das geholfen (ohne Garantie).

Gruß
Mc Stender

Ps.: Andernfalls einen der User Kontakten.
Per freundlicher PN zwecks (kostenpflichtiger) Instandsetzung.
@zeilentrafo01 oder @volker1

Oben