RE: hi sirweasel
Original von s_a_fox
naja Niedermeyer ist ja nicht kleiner als Saturn oder Media.
Naja aber Saturn und Media Markt gehören zusammen, also ich glaub schon das die mehr Gewinn einfahren als Niedermeyer.
Oder würdest Du Dich freuen wennst einen Laptop bekommst den schon jemand zurückgegeben hat weil er nicht geht?
Das natürlich nicht, ich will auch einen Orginal verpackten.
Ja aber ich kann mich nur erinnern wie ich damals herum gestritten habe. Ich hatte und habe auf meinem Display 2 Hot Pixel (rot), aber gott sei dank irgendwo am Rand. Und die fallen ja auch nicht unter Garantie. Naja ich wollte umtauschen, aber es gab kein anderen mehr weil ich den Aussteller genommen habe. Naja auch ich hab sogar mit Konsumentenschutz gedroht...das war denen völlig egal. (Die Firma hieß übrigens CCS-Gericom, waren auf der Mariahilferstr. in Wien daheim, aber jetzt schon seit paar Jahren weg, da sie in Konkurs gegangen sind). Gibts dieses 14-tägige Rücktrittsrecht nicht mehr? Wenn ich nicht zufrieden bin kann ich wurscht was ist, das Gerät zurückgeben und bekomm mein Geld wieder? Was ist damit passiert?
Also ich hoffe einfach ich habe mehr Glück. Ist echt war...egal bei was...man kann immer nur hoffen, das man niiiiieeee den Service in Anspruch nehmen muss. Wenn ich jetzt irgendwo im Geschäft stehe...spiele ich immer irgendwie Lotto und such mir eine Packung aus. Da schauen dann die meisten blöd weil ich mir dann einbilde ich muss da jetzt das 3te Stückl von unten haben.
Also ich kenne auch Freunde die haben Probleme mit Acer, aber ich kenn mind. genauso viele die keine Probleme haben. Irgendwie ein Glücksspiel. Und der Acer Service, war schon damals schlecht, wie mein Freund seinen abgegeben hat.