Hallo!
Ich habe ein Acer Travelmate 8572TG TM8572G-434G64Mnkk.
Die Festplatte hat ein S.M.A.R.T.-Failure vorausgesehen und heute ist sie dann verreckt.
Hatte mein NB über notebooksbilliger.de bestellt und da gibt's ja 1 Jahr international Warranty und 24 Monate bring-in.
Hatte gedacht, dass ich mich hierauf beziehen kann:
https://customercare.acer-euro.com/customercare/CaseBooking.aspx
Hatte das Notebook am 09.06 letzten Jahres bezogen und auf das Datum isses auch registriert. Dort steht also, dass die Warranty abgelaufen ist.
Also geht's darüber nicht? Weil ich will nicht für die Reperatur bezahlen ^^.
Mein Plan war jetzt, dass ich (wie bei bring-in üblich) das NB an den Hersteller schicke, die Versandkosten selber trage (lässt sich nicht vermeiden, oder?) und dann wird's mir kostenlos zurückgeschickt, richtig?
Widersprüchlich waren auch die Infos zum Lieferumfang. Reicht die Rechnung, oder muss ich das gesamte Zubehör mitschicken?
Danke!
Ich habe ein Acer Travelmate 8572TG TM8572G-434G64Mnkk.
Die Festplatte hat ein S.M.A.R.T.-Failure vorausgesehen und heute ist sie dann verreckt.
Hatte mein NB über notebooksbilliger.de bestellt und da gibt's ja 1 Jahr international Warranty und 24 Monate bring-in.
Hatte gedacht, dass ich mich hierauf beziehen kann:
https://customercare.acer-euro.com/customercare/CaseBooking.aspx
Hatte das Notebook am 09.06 letzten Jahres bezogen und auf das Datum isses auch registriert. Dort steht also, dass die Warranty abgelaufen ist.
Also geht's darüber nicht? Weil ich will nicht für die Reperatur bezahlen ^^.
Mein Plan war jetzt, dass ich (wie bei bring-in üblich) das NB an den Hersteller schicke, die Versandkosten selber trage (lässt sich nicht vermeiden, oder?) und dann wird's mir kostenlos zurückgeschickt, richtig?
Widersprüchlich waren auch die Infos zum Lieferumfang. Reicht die Rechnung, oder muss ich das gesamte Zubehör mitschicken?
Danke!
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