Travelmate 5720 bios reset

sohnvontruli

Neuer Benutzer
Hallo zusammen bin neu hier .

habe mir vor paar tagen ein gebrauchtes notebook gekauft und wollte nun alles auf meine bedürfnise einstellen leider ist ein bios password drinne also ich komme nicht ans bios und somit kann ich auch die boot optionen nicht ändern um von cd zu booten .

meine versuche bios batery habe ich schon verucht hat nicht geklappt eine brücke mit der bezeichnung J1 habe ich auch nicht finden könnenund via windows klappt es auch nicht da ich keine adminrechte habe weil der verkäufer sein pw von vista vergessen hat .

hat einer von euch noch ne idee

achso die sufu hat mir auch nicht wirklich weiter geholfen aber vileicht habe ich was übersehen

danke im vorraus

sohnvontruli

Neuer Benutzer
AW: Travelmate 5720 bios reset

hallo nochmal

also ich habe nun schon mehrer hotlines angerufen die sich alle notbook reperaturservice schimpfen aber keiner wusste wie es ging also ihr seid meine letzte möglichkeit .

wen einer ne idee noch hat bitte schreibt ich habe das notebook komplet zerlegt also ich könnte von allem bilder posten damit ihr eventuel mal drauf schauen könnt

danke im vorraus

volker1

sehr bekannter Benutzer
AW: Travelmate 5720 bios reset

Hallo,
ich glaube fast, da wirst Du kein Glück haben. Im Gegensatz zu manchen älteren Modellreihen wird das PW offenbar in einem elektr. programmierbaren Chip gespeichert. Du könntest aber trotzdem mal mit der ACER-Hotline darüber reden. Es könnte aber sein, dass sie antworten: "Replace Mainboard". Zwar gibt es Tools, die PW aus dem Bios auslesen können, ob das bei diesem Typ möglich ist, wage ich aber nicht zu sagen.

Oben