Aspire VN7-592G Touchpad von Elantech oder Synaptics?

acer-daddy

Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe mir einen Acer gekauft: VN7-592G-74FP.

Auf der Homepage kann man diverse Treiber runterladen. Die meißten sind eindeutig und somit gab es keine Probleme bei der Installation.

1. Frage
Nun kann ich über Gerätemanager nicht herausfinden, welche Maus ich habe. Gibt es einen weiteren Weg das zu erfahren?

2. Frage
Es gibt z.B. 4x WLAN Treiber. Aber nur einer wird davon der richtige sein oder? Denn den einen habe ich über Everest identifizieren können und installiert. Laut Gerätemanager also alles sauber.

Freue mich auf Feedback.
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
mit der Maus ?
Treiber installieren. Gehen die Sonderfunktionen, wie Zweifingerzoomen = Treiber past.
Einstellungen unter System, Maus oben Rechts ist der Zugang zum Treiber / Einstellungen.

Geht´s net, unter Programme deinstallieren, Rebooten und den anderen Testen.
Treiber auspacken in einen Ordner und dort die Setup.exe oder install.exe starten.

Gruß
Mc Stender


Ps.: WLAN ist ein Aufkleber unten drunter, der gibt Auskunft.
 
Oben