Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aspire 7530Gsuche Lüfter bzw. Lüftungseinheit als Ersatzteil
Wenn Du jetzt über den Preis "meckerst", dann ..........
Du wolltest wissen, wo der entsprechende Lüfter vorrätig ist und die Antwort hast Du nun bekommen. Wenn Dir das auch nicht in den Kram passt, dann fang bitte selber an zu suchen.
Edit 01:
Und wir "reden" hier nicht über einen "topaktuellen" Notebooktyp, wo "man" erwarten könnte, dass alle Ersatzteile kurzfristig lieferbar sind, sondern über einen Notebooktyp, der schon etwas länger nicht mehr verkauft wird.
Edit 02:
"Googeln" ist prima - "googeln" ist ne Wucht - mit "googeln" mach das baden Spass >>>
Es scheint mir, all jeder Website tun kann, ist, um den Lüfter vom Acer bestillen und das Beste hoffen. Keine Seite hat es auf Lager. Deswegen frage ich, ob jemand hier im Forum weiß jeder Website, die sie im Vorrat hat.
M.K. Electronic sagen: "Bestand: bestillt". Sie hat es nicht.
~~~~~ Beiträge zusammengeführt ~~~~~
@ frido
Warum bist du unfreundlich? Ich habe zu tecshop.net bezahlen und sie hat es nicht.
[FONT="] [/FONT] [FONT="]thank you for your order at TecShop.net.[/FONT] [FONT="]I`m very sorry, but there was a mistake at our shop. [/FONT] [FONT="]The Thermal Modul you have ordered is not on stock at the moment.[/FONT] [FONT="]We reordered the part by Acer. They couldn`t fix a date. So it could take up to 4 weeks.[/FONT] [FONT="] [/FONT] [FONT="]Please let me know if you want wait or get the money back.[/FONT] [FONT="]Thanks for understanding.[/FONT]
Wenn ein Verkäufer auf ebay einen Artikel als "Verfügbar" offeriert und anschließend nicht liefern kann, dann ist das "unlauter" und ich würde diese Angebot umgehend bei ebay als "Irreführung" melden.
Warum ich "unfreundlich" bin? Weil sich Deine Texte einfach nur "grauselig" lesen >>> siehe Nutzungsbedingungen >>> Beachtung der deutschen Rechtschreibung, einschließlich Groß- und Kleinschreibung.
Darüber hinaus scheinst Du nicht verstehen zu wollen, was wir Dir hier schon eine ganze Weile zu vemitteln versuchen >>> diese Ersatzteil wird kaum jemand - zu bezahlbaren Konditionen - auf Lager haben und daher wird es bestellt werden "müssen", mit der daraus resultierenden mehrwöchigen Lieferzeit.