Suche Gaming Mouse für z.b. COD4 Online :)

Milan0

Moderator a.D.
so seit heute abend hängt die mx518 an meinem desktop rechner 8)

ist schon geil mit den unterschiedlichen geschwindigkeitsstufen. gezockt hab ich aber bisher noch nicht mit ihr. aber des kommt noch die tage...

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
Ich werd mir zu Wiehnachten ebenfalls die MX518 holen (zum 2. Mal), die alte ist kaputt geworden (komplett abgenützt). Liegt gut in der Hand, gell??

Milan0

Moderator a.D.
ich will eigentlich mir zu weihnachten eines dieser mousepads schenken

erste zweite

hab aber irgendwo gelesen, das die mx518 nicht mit der oberfläche klar kommt. kann mir jemand dazu hier mehr sagen? wäre cool, weil ich es nicht kaufen will und dann funktioniert es nicht mit meiner maus...

Milan0

Moderator a.D.
mousepad

das hab ich mir jetzt geleistet. bisher ca. 3-4 stunden css damit gezockt und bin restlos begeistert. ist ein unterschied wie tag und nacht zu einem billigem stoffmousepad! die 25€ haben sich allemal gelohnt :)

Apocalypse

AMD VISIONist
Hi,Milan0..

Ich hät dir dazu was sagen können bevor du´s gekauft hast.
Von deiner wahl hab ichs 2te. Aber ich hab auch die dazu gehörige Razer Mouse.
Das 2te Mouspad deiner wahl hat 2 verschiedene Oberflächen hab damals auch ca.25€ ausgegeben. Und bin ebenfalls super zufrieden hat mich noch nicht einmal enttäuscht.
Zum reinigen nehm ich etwas Glasreiniger u. nen tuch v. der küchenrolle. ;)

ps:Zockst du Css öfters.. dann kannste ja wenn Du magst mir mal deine Steam Id via Pn mailen.
ceeya.

Milan0

Moderator a.D.
das weiße hat auch die zwei oberflächen ;)

funktioniert einwandfrei mit meiner mx518.

reinigen mit glassreiniger ist gut, thx für den tipp. wobei es ja erst paar tage alt ist und noch ganz sauber :D

steam id schick ich dir, wenn ich mal wieder daheim am zockrechner bin...

Oben