Suche Gaming Mouse für z.b. COD4 Online :)

Lucious

AMD/ATI Verfechter!!!
also ich würde mir an deiner stelle ne razer copperhead oder vergleichbare von razer holen.

die sind echt geil haben auch tasten an der seite....

ich selber habe diese.. und kann gut damit zocken!!

ich selber habe die in blau

74943_razer-copperhead.jpg

und falls du dir unschlüssig bist hier noch nen ausführlicher test

Zum Test

Apocalypse

AMD VISIONist
Hi..

@Lemming der is nur Deko u.das licht dahinter is Pulsierend.

Hab die Razer in Rot u. kann nur sagen - sau geil-für jedes Ego-Shooter Game.

Aber um mal nicht parteiisch zu sein,es kommt immer auf die hand u. die art wie du die mouse benutzt drauf an.
Große Hand/mittlere usw.
und ob du viel platz auf dem mouse pad brauchst oder wenig.
In jedem Elektornik Markt.. ihr wisst schon. Liegen meist die Mouse aus u. da kannst sie ja auch mal in der hand spüren ob sie zu flach ist oder dergleichen.

Zudem sei noch gesagt,die Razer Copperhead - ist auf jedem untergrund schnell. Nur auf dem Razer ExactMat (Mouse Pad) Richtig heimisch. Wenn du weist was ich mein.

grüße..

C

Chlorgas

Guest
Viel Spass damit!

Außerdem: Das Razer ExactMat kann ich auch nur empfehlen! Bin seit Jahren ein Mauspad-Gegner; seit ich das ExactMat von Razer habe kommt es immer unter die Maus!

Cu

Milan0

Moderator a.D.
so war gestern im saturn und hab mir mal die logitec g5 refresh und mx518 angeschaut. muss sagen das ich eher zur mx518 tendiere, da die g5 mir von der oberfläche nicht gefällt. die ist irgendwie zu rauh für mich. wobei das mit den gewichten schon eine schöne spielerei gewesen wäre, aber die mx518 ist, meiner meinung nach, auch sehr angenehm in der hand. wird wohl die mx518 werden.

Apocalypse

AMD VISIONist
Nunja.. jedem die zu ihm Passende Mouse.. hatte damals auch mit der MX518 geliebäugelt aber es kam wie es kommen musste.

Razer Copperhead.. ! The Only One!

das Mousepad v. Razer is vorallem auf der Control Seite sau geil wenns um feinarbeit geht wie zb.bei Foto Arbeiten oä.

Hab aber meist nur die Speed seite in gebrauch..

Ps: Gewichts Spielerei wie bei der G5 is doch garnicht so relevant oder?
Is das wirklich so ein riesen unterschied ob die mouse schwerer ist oder ist´s nur geschmacks sache?

Milan0

Moderator a.D.
gewichtsspielerei ist ein schönes gimmick für manche leute. ich bin da aber auch eher der typ der sich schnell an ein bestimmtes gewicht einer maus gewöhnt...

das razor pad könnte ich ja auch für die mx518 benutzen ;) aber diese "investition" kommt erst später

Apocalypse

AMD VISIONist
ja,klar Milan0.. passt auch unter der Mx518.. wenn Du dir das Pad holst,wirst du´s nicht bereuenn u. ein ganz neues feeling mit der Mouse haben..

Steffanie,was sagten die denn? O. haben se das einfach hingenommen?

stefanie-snoopy

GOLDEN TRAXE
=) =)
Original von Apocalypse
ja,klar Milan0.. passt auch unter der Mx518.. wenn Du dir das Pad holst,wirst du´s nicht bereuenn u. ein ganz neues feeling mit der Mouse haben..

Steffanie,was sagten die denn? O. haben se das einfach hingenommen?

ich bin stellvertetene chefin =) jetzt :) d.h. ich habe dem lehrling meine mouse gegeben und gesagt ich brauch ne neue dafür =) jetzt haben sie meine und ich ne neue hihih

Oben