Aspire 3820TG Spiele nur im 4:3 nicht Widescreen

Neil

Neuer Benutzer
AW: TimelineX 3820TG Spiele nur im 4:3 nicht Widescreen

ich komm einfach von dem treiber 8.692.1.0 nich weg und da steht sogar das das der vom 22.1.2010 is also älter als deine version ich könnte ausrasten

Neil

Neuer Benutzer

Beides JA.
der sagt mir auch immer das mein treiber auf dem aktuellsten stand ist obwohl er das ja nicht ist und ich habs auchschonmal mit treiber deinstsallieren versucht klappt alles nichts

cRaZy-bisCuiT

Neuer Benutzer

Der ATi-Treiber hat laut Systemsteuerung 8.753.0.0; ich habe den aktuellsten ATi-Treiber gemäß eines Tips im Netz installiert, indem ich zunächst im BIOS die Grafikkarte auf "discrete" eingestellt hatte, dann Treiber drauf, dann wieder auf Hybrid zurückgestellt, damit dann auch der Graka-Wechsel funktioniert.

Ehm wie hast du das gemacht? Also ich kann das auch umstellen, installieren, wieder zurückstellen. Das hat dann aber zur Folge, dass ich nicht mehr zwischen den Karten wählen kann.

Neil

Neuer Benutzer

das ganze war ein bug im bios du musst das bios also updaten und dann geht alles wieder. aber vorsicht wenn beim biosupdate was schiefgeeht dann is das ding im arsch und du musst es auf deine kosten einschicken

cRaZy-bisCuiT

Neuer Benutzer

Oh ich habe allerdings das 4820TG mit dem dort aktuellen Bios 1.22 und dort geht es so definitiv nicht.

Ich habe es umgestellt, deinstalliert, installiert... kein Erfolg.

Oben