RMA-Nummer fast ein Jahr alt,neues Problem.

gerrus

Neuer Benutzer
Hallo,
(blöder Threadtitel ich weiß)

Folgendes Problem-
ich besitze ein Notebook (3810TZ)
Im November letzten Jahres habe ich hier im Forum gelesen,dass es bei diesem Gerät Probleme mit Mikrofon-kabel gibt.Da wollte ich das Gerät halt zwecks Reparatur einschicken und habe somit auch eine RMA-Nummer -*-*erhalten.

Ich habe es aber dann doch nicht eingeschickt(zeit-mangel,faulheit,was auch immer)

Nun habe ich das Problem, dass die Bildschirmhintergrundbeleuchtung nicht funktioniert.Wollte Es auch bei dem Support anmelden aber das System sagt mir immer,ich hätte schon eine RMA (was ja auch zutrifft).
Die Mail habe ich immer noch,auch den UPS-Aufkleber.Aber ich weiss nicht ob ich es überhaupt noch benutzen kann und ob die Jungs von Acer auch das aktuelle Problem behandeln werden und nicht nur das Mikro-Kabel.

weiß einer Rat?

MfG

chrisao721

Neuer Benutzer
AW: RMA-Nummer fast ein Jahr alt,neues Problem.

Hi,

obwohl beim Beantragen der RMA bereits eine Fehlerbeschreibung angegeben werden muss, möchte Acer, dass Du diese Anmerkungen auch nochmal ausgedruckt mit Rechnung der Retoure beifügst. Ich würde an dieser Stelle einfach beide Sachverhalte nochmal ausformulieren.
Anschliessend bittest Du den Gott Deiner Wahl um Vergebung der Sünden, damit er Dich nicht über den Acer Support bestraft. :)

Beste Grüsse, viel Erfolg und gute Nerven!
Chris

gerrus

Neuer Benutzer
AW: RMA-Nummer fast ein Jahr alt,neues Problem.

Bleibt mir wohl nichts anderes übrig.
Und dabei hab ich soviele Sünden:(
Das wird schief laufen,das ist vorprogrammiert.charma...

MfG

Oben