Hallo,
(blöder Threadtitel ich weiß)
Folgendes Problem-
ich besitze ein Notebook (3810TZ)
Im November letzten Jahres habe ich hier im Forum gelesen,dass es bei diesem Gerät Probleme mit Mikrofon-kabel gibt.Da wollte ich das Gerät halt zwecks Reparatur einschicken und habe somit auch eine RMA-Nummer -*-*erhalten.
Ich habe es aber dann doch nicht eingeschickt(zeit-mangel,faulheit,was auch immer)
Nun habe ich das Problem, dass die Bildschirmhintergrundbeleuchtung nicht funktioniert.Wollte Es auch bei dem Support anmelden aber das System sagt mir immer,ich hätte schon eine RMA (was ja auch zutrifft).
Die Mail habe ich immer noch,auch den UPS-Aufkleber.Aber ich weiss nicht ob ich es überhaupt noch benutzen kann und ob die Jungs von Acer auch das aktuelle Problem behandeln werden und nicht nur das Mikro-Kabel.
weiß einer Rat?
MfG
(blöder Threadtitel ich weiß)
Folgendes Problem-
ich besitze ein Notebook (3810TZ)
Im November letzten Jahres habe ich hier im Forum gelesen,dass es bei diesem Gerät Probleme mit Mikrofon-kabel gibt.Da wollte ich das Gerät halt zwecks Reparatur einschicken und habe somit auch eine RMA-Nummer -*-*erhalten.
Ich habe es aber dann doch nicht eingeschickt(zeit-mangel,faulheit,was auch immer)
Nun habe ich das Problem, dass die Bildschirmhintergrundbeleuchtung nicht funktioniert.Wollte Es auch bei dem Support anmelden aber das System sagt mir immer,ich hätte schon eine RMA (was ja auch zutrifft).
Die Mail habe ich immer noch,auch den UPS-Aufkleber.Aber ich weiss nicht ob ich es überhaupt noch benutzen kann und ob die Jungs von Acer auch das aktuelle Problem behandeln werden und nicht nur das Mikro-Kabel.
weiß einer Rat?
MfG