weiss_was
weiss_oft_nix
AW: Riesen Problem mit dem Recovery.
Auf den Rec.DVDs die dir Acer schicken würde wären alle Treiber und der passende OEM-Key für dein NB drauf sein, keine Aktivierung nötig. Allerdings auch der ganze unnötige Kram der bei Notebooks so dabei ist und das System vollstopft.
Der Download ist eine nackte Vista Installations DVD wo du alle Treiber bei Acer runterladen musst und aktivieren mit deinem Key hinten drauf. Da hast du ein schönes schlankes Windows.
Mit deiner einzelnen Rec.DVD wird kein Recovery funktionieren.Okay aber auf der DVD von Acer befindet sich doch eigentlich doch auch nicht mehr als wie wenn ich den Link von Witlil benütze, Vista mit meinem Key aktiviere und mit die ganzen treiber manuell später von der Acer hp sauge?
Auf den Rec.DVDs die dir Acer schicken würde wären alle Treiber und der passende OEM-Key für dein NB drauf sein, keine Aktivierung nötig. Allerdings auch der ganze unnötige Kram der bei Notebooks so dabei ist und das System vollstopft.
Der Download ist eine nackte Vista Installations DVD wo du alle Treiber bei Acer runterladen musst und aktivieren mit deinem Key hinten drauf. Da hast du ein schönes schlankes Windows.
Alle Erklärungsversuche hier gehen davon aus das deine PQSERIVCE defekt ist sonst könntest du ja von der recovern, was ja mit *beim Reboot Alt + F10 gedrückt* fehlgeschlagen ist.Allerdings nehm ich an dass dan meine PQSERIVCE komplett weg wäre, und ich es vergessen kann jemals ne vernünftige Recovery DVD zu bekommen, oder?
Zuletzt bearbeitet: