Hallo,
nachdem mir der Acer-Support nur bedingt helfen konnte, wende ich mich an auch. Hat jemand von euch den Aspire One Happy 1 und kann mir gegen Kostenerstattung eine Recovery-CD brennen?
Ich sehe einfach nicht ein, dass ich dafür 50€ an Acer zahlen soll!!! X(
Über die Internetseite gibt es leider auch kein Recovery zum Download.
Ich hatte Windows 7 Home Premium drauf, aber noch nicht registriert. Dann hab ich das System doch auf einem anderen Rechner gebraucht und nun war das Windows Starter na klar futsch...
Also hab ich mit Hilfe der Acer-Hotline (Rechnung steht noch aus... :blushing
das System versucht wiederherzustellen. Hat auch zum Erstaunen des Acer-Mannes funktioniert, nur leider bringt mir mein Netbook nun jedes Mal beim Starten die blöde Meldung: "Der Computer wir für die erste Benutzung vorbereitet."
Das nervt auf Dauer...
Oder hat jemand eine zündende Idee? Bin für Hinweise dankbar, auch wenn mir jemand eine Recovery-CD brennen könnte, wär das super, das hab ich selbst leider vorher versäumt!
hmy:
Gruß,
Eraco
nachdem mir der Acer-Support nur bedingt helfen konnte, wende ich mich an auch. Hat jemand von euch den Aspire One Happy 1 und kann mir gegen Kostenerstattung eine Recovery-CD brennen?
Ich sehe einfach nicht ein, dass ich dafür 50€ an Acer zahlen soll!!! X(
Über die Internetseite gibt es leider auch kein Recovery zum Download.
Ich hatte Windows 7 Home Premium drauf, aber noch nicht registriert. Dann hab ich das System doch auf einem anderen Rechner gebraucht und nun war das Windows Starter na klar futsch...
Also hab ich mit Hilfe der Acer-Hotline (Rechnung steht noch aus... :blushing
Das nervt auf Dauer...
Oder hat jemand eine zündende Idee? Bin für Hinweise dankbar, auch wenn mir jemand eine Recovery-CD brennen könnte, wär das super, das hab ich selbst leider vorher versäumt!
Gruß,
Eraco