Bin neu hier und hab mich gerade registriert. Hab auch gleich mal eine Frage. Als ich meinen acer das erste mal gestartet habe, wurde ich aufgefordert ihn zu registrieren. Dies hab ich getan, und bekomme seit dem ständig die bestätigung, dass der computer bereits registriert ist. Was muss ich tun, dass diese Info unten rechts nicht mehr ständig auftaucht?
Bitte bedenken sie bei ihrer Antwort, dass ich ein absoluter Laie bin!!!
Danke und Gruss
ENZO
Bitte bedenken sie bei ihrer Antwort, dass ich ein absoluter Laie bin!!!
Danke und Gruss
ENZO
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: