Probleme nach Registrierung bei acer

ENZO

Neuer Benutzer
Bin neu hier und hab mich gerade registriert. Hab auch gleich mal eine Frage. Als ich meinen acer das erste mal gestartet habe, wurde ich aufgefordert ihn zu registrieren. Dies hab ich getan, und bekomme seit dem ständig die bestätigung, dass der computer bereits registriert ist. Was muss ich tun, dass diese Info unten rechts nicht mehr ständig auftaucht?
Bitte bedenken sie bei ihrer Antwort, dass ich ein absoluter Laie bin!!!
Danke und Gruss

ENZO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Hallo!

Fragen in den betreffenden Unterforen stellen!
Hier wird sich ordentlich Vorgestellt:
- Name
- Beziehungsstand
- Einkommen
- Kontonummer
- sonstiges Vermögen
- Haustiere

:D

Ansonsten wünsche ich viel Spass hier im Forum!

ENZO

Neuer Benutzer
AW: Hallo!

Sorry, kenne mich hier noch nicht so gut aus! Ordentliche Vorstellung werde ich natürlich nachholen! Wo muss ich denn meine Frage nochmal stellen? Kannst du mir vieleicht auch erklären, wie ich "Du hast diess Thema abonniert" aus stellen kann?

ENZO

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Probleme nach Registrierung bei acer

Hab Deine Frage in den acer Service-Bereich geschoben!
Vieleicht kennt ein anderer User eine Hilfe für Dein Problem.

Und im Kontrollzentrum kannst Du alles für Dich einstelle (oben Links, im Foren-Menü)

ENZO

Neuer Benutzer

Kann ich in der Systemsteuerung ruhig "Acer Registrierung" deaktivieren?
Vieleicht taucht dann die info "Ihr PC ist bereits registriert" nicht ständig auf.

ENZO

ENZO

Neuer Benutzer

Ich hab nochmal nachgeschaut, und man kann in der Systemsteuerung doch nur "deinstallieren" und nicht "deaktivieren".
Dann ist wohl doch nichts mit "einfach mal ausprobieren". Warte noch bis jemand mir genauere Auskunft geben kann.

ENZO

cat120

Achtung Krallen!

Mit Hilfe von MSCONFIG kannst du deinen Systemstart konfigurieren und den Autostart der "ACER Registrierung" unterbinden.

MfG

cat120

Achtung Krallen!

Um es aufzurufen muss man über Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Ausführen den Ausführen-Dialog öffnen und dort "msconfig" eintippen. Nachdem die Eingabe mit OK bestätigt wurde, öffnet sich auch schon ein Fenster namens "Systemkonfiguration".

MfG

Oben