Aspire 7745G Probleme Grafikkarten-Treiber unter Windows 8

C

Chris_tian

Guest
AW: Probleme Grafikkarten-Treiber

Ja. Lade dir alles runter, kopier auf einen Stick
und installiere Windows neu aber getrennt vom Internet Router.
Dann alles vom Stick installieren in der richtigen Reihenfolge.
 

Manuel20496

Neuer Benutzer
Grafikkarte kann seit Windows 8 installation nicht mehr gestartet werden

Hey und zwar habe ich folgendes Problem:
Ich habe mir Win8 heruntergeladen, weil es mich einfach interessiert hat, wie das neue Betriebssystem so läuft. Zu Beginn hatte ich keine Probleme, als ich jedoch einige Spiele installiert hatte, merkte ich, dass die Spiele starke Ruckler/Hänger aufweisen. Habe mir eine Weile nichts dabei gedacht, nach einer Weile jedoch habe ich sogar den Arbeitsspeicher ausgewechselt. Als die Ruckler jedoch immer noch nicht besser wurden, habe ich genauer nachgeschaut und schließlich bemerkt, dass in der Systemsteuerung die Grafikkarte als Problem aufgeführt war. Diese kann nicht mehr gestartet werden, was die Ruckler wiederum erklärt. Ich habe die Karte deaktiviert und wieder aktiviert - nichts passiert. Ich habe versucht neue Treiber zu installieren - nichts passiert, nur bei den Beta-Treibern hatte ich einen permanenten Blackscreen. Daraufhin habe ich Windows um einige Tage zurückgesetzt, seitdem habe ich wieder ein Bild, die Grafikkarte funktioniert jedoch selbstverständlich immer noch nicht.
Hilfe wäre echt dringend :thumbsup:
LG Manuel
 

BavarianLion

Co-Administrator a.D.
AW: Probleme Grafikkarten-Treiber unter Windows 8

Chipsatztreiber installiert?
Temps überprüft?
Tritt das Problem auch bei (de-)aktivierter Intel-Grafik auf?
 
Oben