Aspire 8920G Probleme bei der Wiedergabe von Blu-Ray Discs

ollixx

Neuer Benutzer
ruckelnder Hulk

Moin Moin,

tja ich kämpfe mich hier gerade durch den BD-Film Der unglaublichen Hulk. Das Teil ruckelt als hätte ich nur 4 MB Grafikspeicher.
Ich habe mal nachgesehen - mein Arcade Deluxe ist auf dem neusten Stand
2.1.5814 und trotzdem läuft es alles andere als flüssig... :baby:

Hat einer von Euch damit ein Problem? Hatte noch kein anderen BD-Film im Laufwerk. Die Demo-DVD läuft einwandfrei.

Grüße aus HH
Oliver

Rotten56

Neuer Benutzer
Bei meinen Acer8920g funktionert der Blu-ray nicht mehr, war abgestürtzt, und beim Wiederherstellen, war das Programm nicht mehr da.
Habe leider,auch keine Disk dafür, was kann ich tun um wieder Blu-ray Disc abzuspielen.

Bitte helfet mir.

Edit Moderator
Thread aufgelöst und Beitrag [Beiträge] an einen bereits bestehenden Thread angehängt, in dem es um ganz ähnliche Fehlerbilder und Lösungsansätze geht!
MfG frido

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rotten56

Neuer Benutzer
AW: Blu-ray Problem

Habe nach den Absturz alles wieder auf den Neuzustand gebracht(mit Hilfe,bin kein Profi) Treiber installiert,und und. Doch die Blu-ray läuft kurz an, und dann Pustekuchen. Nix!Andere CD DVD laufen halt Blu ray nicht:mad::confused:

der_kleine_boss

Schau-in-die-Signatur

Also mit was versuchst du denn die Blu Ray abzuspielen? Das funktioniert mit zb Media player oder VLC Player nämlich nicht, dazu brauchst du Acer Arcade Deluxe.

Mach mal folgendes:
Blu Ray einlegen, auf "computer" gehn, und rechtsklick auf das Laufwerk und "Öffnen", wenn da ne Fehlermeldung kommt dass nichts im Laufwerk ist, wahrscheinlich der Laser kaputt

achja das Acer Arcade Deluce gibts auch hier im Forum zum Downloaden, mal danach suchen falls du es gelöscht haben solltest

Rotten56

Neuer Benutzer

Acer Arcade Deluxhabe ich nicht, die anderen CD DVD laufen ja, wo bekomme ich Arcade Deluxe hier? Erstemal schönen Pfingstmontag:]

cat120

Achtung Krallen!

Wie wäre es wenn man hier mal sucht? Der Hinweis das Acer Arcade Deluxe im Forum zu finden ist hast du schon gelesen.
So hier nun ein Link um die neuste Version herunterzuladen.

Megaupload

Diese Version kann auch unter Windows 7 upgedatet werden, wenn kein Upgrade von Vista vorgenommen wurde.

Falls der Link nicht mehr funktionieren sollte einfach melden. Wenn meine Upload-Probleme behoben sind kommt eine weitere Möglichkeit zum herunterladen hinzu.

Hier nun der zweite Link

RapidShare
MfG

cat120

Achtung Krallen!

Danke Danke Cat120 so kenn ich dich, immer bissig, es sind nicht alle so bewandert , wie du in Computerfragen:D:rolleyes:
Was bitte hat es mit bewandert zu tun dass einige Leute zu faul sind die vorhandene Suchfunktion des Forums zu nutzen? Immerhin hab ich dir die Antwort geliefert, oder? Ein wenig Eigeninitiative ist doch wohl nicht zu viel verlangt, oder doch? Ich habe das Problem nicht! Ich bin Moderator und nicht die Suchfunktion des Forums! Wenn man zu faul ist diese zu nutzen, brauch man sich auch über entsprechende Antworten nicht zu wundern. Eine weitere Diskussion werde ich nicht dulden. Kritik an meiner Person kannst du mir via PM zukommen lassen oder direkt an den Administrator schicken. Damit ist dieses Thema für mich erledigt.

MfG

Oben