Predator G7760 PC stürzt ab..

Abokart

Neuer Benutzer
AW: PC stürzt ab..

Stimmt, Trotzdem bedanke ich mich für die Zahlreichen Antworten von Euch,
Ich werde dem nach Windows neu installieren, die Acer Install Disks werde ich auswerten und nicht erneut zur Installation verwenden:)
Raid lasse ich auch weg, SSD Caching genauso.

Ich bedanke mich Herzlich

PS: Thread kann geschlossen oder gelöscht werden
Mfg

Abokart
 
L

Linus

Guest
AW: PC stürzt ab..

@ Abokart

Threads werden im Acer Userforum nur dann geschlossen oder gar gelöscht, wenn sie völlig "aus dem Ruder laufen" - ansonsten bleiben sie in aller Regel geöffnet.

Könnte ja sein, dass Du später noch ein paar Fragen hast, bei denen wir Dir helfen können, Dich weiter zu verwirren?! :blushing: :thumbsup:
 

Abokart

Neuer Benutzer
AW: PC stürzt ab..

Oh das ist Nett, in den Foren wo ich mich beteiligt habe, war das so dass die Threads nach einem "Gelöst" geschlossen oder gelöscht wurden :D

Ach was, verwirren tut Ihr mich schon nicht, das macht der PC schon :lol:


Mir geht nur nicht aus dem Kopf wieso man dann sowas baut...


Abo
 
L

Linus

Guest
AW: PC stürzt ab..

*** Offtopic ***


@ Abokart

.......... Mir geht nur nicht aus dem Kopf wieso man dann sowas baut ..........

Na ist doch klar >>> weil "man" die "Dinger" günstigst "zusammen schustern" und sie dann für viel Geld "verticken" kann, um einen maximalen Profit erreichen zu können.

So funktioniert der Kapitalismus - im negativen Sinne - leider nun mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben