Notebookrucksack für 18,4 Zoll

Gwindorr

Neuer Benutzer
Hallo ich suche einen Rucksack für meinen neuen acer 8942g 18,4 Zoll. Ich finde die Acer Top loading ja sehr schick, aber da ich das Notebook gern mit in die Schule nehmen würde und da Platz für essen und eine kleine Flasche brauche, denke ich das sie zu klein wird. Kennt jemand einen Rucksack für 18,4 zoll oder einen wo es reinpassen könnte.

MFG

lzmontour

Neuer Benutzer
AW: Notebookrucksack für 18,4 Zoll

Moin,
an deiner Stelle würde ich mal in einem Fachgeschäft für Taschen schauen. Vermutlich wirst Du da das passende finden. Und dann vermutlich auch was schickes. Die "normalen" 18" Notebooktaschen sind große hässliche Beutel.

Gruß
Thomas

PS: Oder ein Seesack von der Bundeswehr......:D

Masterofmg

Neuer Benutzer

^^ der seesack ist etwas zu gross glaube.
ich^^ also habe auch bei otto und amazone gekuckt aber nix gefunden

lg Master

wug-mp-666

Neuer Benutzer

Also ich hab das Acer Top-Loading und du hast da an der Seite 2 Fächer, wo je eine kleine 0,5l Trinkflasche rein passt. Allerdings kann man da dann die Reißverschlüsse nicht mehr zu machen.

Milan0

Moderator a.D.

wie gesagt, ob da ein 18er reinpasst, kann ich nicht sagen (habe ja leider keins)

wollte damit nur mal einen Anstoss bringen, um auch mal in anderen "Regionen" nach einem passenden Rucksack zu suchen ;)

Gwindorr

Neuer Benutzer

So habe mir jetzt einen Rucksack bestellt und zwar den Port Aspen für 18 Zoll Notebooks.

port_ASPEN.jpg

Wenn er da ist melde ich mich mal wieder hier. Vl. kann ich so anderen bei ihrer Entscheidung helfen.

Oben