Nirvana ist angekommen ;-)

Nirvana

Neuer Benutzer
Halli Hallo liebe Acer-Benutzer und Liebhaber,

Ick bin Paddy(Nirvana) und wohne in der schönen Hauptstadt und bin jetzt auch ein ganz neues und frisches Mitglied des Forums :D.
Ich besitze seit Dezember 2008 einen Acer Aspire G7700 (mein Baby :rolleyes:).

Was ich speziell an Acer blöd finde ist, dass ich heute meinen PC zum zweiten Mal von Saturn abgeholen musste.
Beide Male fuhr er nicht mehr hoch :-(
1. Mal Netzteil
2. Mal Mainboard
Und jetzt ist die Beleuchtung vor dem Festplattenkäfig irgendwie nicht mehr vorhanden :eek:

Hoffen wa mal, dass es nicht noch öfters passieren wird, dass er kaputt geht. Aber man hat mich schon vorgewarnt, dass genau diese Reihe ziemlich anfällig sein soll.

Ich hoffe, dass wenn ich mal Hilfe und Rat brauche, ihr mir sicher weiterhelfen könnt.^^

Falls ihr noch fragen an mich habt, fragt ruhig^^

Schönen Abend noch
euer Neuling :rolleyes:
Paddy

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Nirvana ist angekommen ;-)

Willkommen im Forum!

Es gehört zwar nicht in den Bereich der Vorstellungsgespräche, aber nach der dritten erfolglosen Reparatur würde ich mal über eine Rückgabe des Gerätes (oder Umtausch) nachdenken!

dfp

Neuer Benutzer
AW: Nirvana ist angekommen ;-)

Es gehört zwar nicht in den Bereich der Vorstellungsgespräche, aber nach der dritten erfolglosen Reparatur würde ich mal über eine Rückgabe des Gerätes (oder Umtausch) nachdenken!

Das dürfte sich, nachdem das Gerät bereits 2008 gekauft wurde, wohl nicht so einfach ausgehen.

Oben