Saschanski
Neuer Benutzer
AW: Netzteilprobleme?
Also ich verstehe nicht wie du das meinst. Wenn ich den Player am laufen habe, steigt doch eigentlich die Grafiklast...daher müsste es nach deiner Schlussfolgerung doch eigentlich auf Akku schalten?
Aber genau das tut es ja eben nicht! Der Player verhindert es.
Ähmm...wie gesagt, es liegt nicht an dem Watt wert. Wenn der Flashplayer im Hintergrund läuft kann ich beliebig viele 3d Anwendungen laufen lassen und alles läuft rund.
Häh?!
Und es kommt halt auch im Leerlauf zu dem Akku Problem. Also ohne große Leistungsaufnahme seitens Netzteil.
Kommt das Netzteil dann nicht mit (oder ist die Hardware nicht richtig drauf), schaltet das Gerät auf Batterie um.
Also ich verstehe nicht wie du das meinst. Wenn ich den Player am laufen habe, steigt doch eigentlich die Grafiklast...daher müsste es nach deiner Schlussfolgerung doch eigentlich auf Akku schalten?
Aber genau das tut es ja eben nicht! Der Player verhindert es.
Abhilfe = Stärkeres Netzteil oder Acer einschicken.
Ähmm...wie gesagt, es liegt nicht an dem Watt wert. Wenn der Flashplayer im Hintergrund läuft kann ich beliebig viele 3d Anwendungen laufen lassen und alles läuft rund.
Ps.: Dein Player beschäftigt die Grafik. Daher kein Runterfahren derselben. Der Lüfter bedankt sich, durch kernigen Sound.
Häh?!
Und es kommt halt auch im Leerlauf zu dem Akku Problem. Also ohne große Leistungsaufnahme seitens Netzteil.
Zuletzt bearbeitet: