Aspire 8943G Nach einschalten des Laptops Weder BS noch Recovery

sawwas

Neuer Benutzer
Hallo, ich habe mir heute den Acer Aspire 8943G zugelegt, es ist ein tolles Gerät, wenn er denn funktionieren würde.
Nach dem Einschalten hätte ich erwartet daß Windows 7 sein Erstsetup startet. Nachdem nichts kam außer "no Operating System found" habe ich Alt F10 gedrückt, und nachdem auch nichts weiter passierte habe ich eine Boot CD rein. Unter Datenträger erscheint Unbekannt, sprich: unformatiert, und es ist auch keine Recovery Partition enthalten. DVDs sind auch keine im Karton,
Was tun spach Zeus ?

tugato

Neuer Benutzer
AW: Nach einschalten des Laptops Weder BS noch Recovery

Was Zeus tun würde weiss ich zwar nicht, aber ich würd an dem Gerät gar nichts machen und morgen sofort zum Verkäufer bringen und eintauschen....sofern du natürlich ein BS mit gekauft hast (gibt es Acer eigentlich ohne?)
Hast du denn unten einen Lizenzschlüssel für Windows kleben?

Auf jeden Fall nichts machen, wenn du was änderst kannst nicht mehr beweisen das nichts drauf war. Recovery DVD sich bei Acer bestellen kostet extra, willst das doch nicht tragen.

sawwas

Neuer Benutzer
AW: Nach einschalten des Laptops Weder BS noch Recovery

selbstredend, und ich habe auch eine Windows 7 CD, aber ich habe auch im Hinblick auf die Qualitätskontrolle an ein Notebook für 1100,- Doppelmark andere Ansprüche als eins für 500.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben