AW: Neuinstallation Windows Vista > welche Treiber für WLAN und Webcam sind die richtigen?
@frido: Nein, im Geräte-Manager ist von Bluetooth-Geräten (trotz installierten Treibers) nirgendwo die Rede. Drücke ich die linke Sondertaste für Blutooth dann meldet das OSD nur Bluetooth deaktiviert, egal wie oft gedrückt wird. Einen Schiebeschalter oder Fn-Tastenkombination für Bluetooth ist nicht auf der Tastatur ausgewiesen, obwohl viele andere Kombis aufgedruckt sind.
Wie gesagt, den Bluetooth-Treiber habe ich schon früh installiert (bekommen). Oder habe ich gar kein Bluetooth? Aber eine Taste ist da und ich dachte immer Bluetooth wäre allgegenwärtig heutzutage. (Ich checke mal eben per Everest..)
Sehe ist das Richtig, daß sich mittels des Launch Managers die Tasten für Empowering Technology (was soll das sein?), Browser und Email-Programm frei definieren lassen? Nur die oberste linke Sondertaste verstehe ich nicht, da beginnt das Setup des Windows Media Centers. Wofür taugt das oder ist das wieder so Unsinn von MS!?