Hallo,
ich bin neu hier in dem Forum, da ich erst seit zwei Wochen im Besitz eines Acer Aspire 7738 bin.
Das System wurde mit einem vista32 Bit System ausgeliefert. Ich habe nun vista64 business installiert und bekomme daraufhin folgende Meldung:
Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)
Klicken Sie auf "Treiber erneut installieren", um die Treiber für dieses Gerät neu zu installieren.
Details:
ACPI\WEC1040 *WEC1040
Folgendes Gerät wird angezeigt:
Intel(R) ICH9M LPC Interface Controller - 2919
Das ist das Einzige was dazu steht!
Aktuelle Intel Treiber sind Installiert!
Weis jemand was das ist??
Ich habe schon im Internet gesucht und auch einiges gefunden bekomme es aber nicht hin. Acer sagt sie unterstützen nur die Auslieferungsinstallation.
Um den Treiber manuell zu installieren müsste ich erst einmal wissen zu welchem Gerätetyp das gehört.
Vielleicht kennt hier einer das Problem und weiß was ich tun kann.
Ich hoffe auf Hilfe vielen, vielen Dank.
LG kama
ich bin neu hier in dem Forum, da ich erst seit zwei Wochen im Besitz eines Acer Aspire 7738 bin.
Das System wurde mit einem vista32 Bit System ausgeliefert. Ich habe nun vista64 business installiert und bekomme daraufhin folgende Meldung:
Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)
Klicken Sie auf "Treiber erneut installieren", um die Treiber für dieses Gerät neu zu installieren.
Details:
ACPI\WEC1040 *WEC1040
Folgendes Gerät wird angezeigt:
Intel(R) ICH9M LPC Interface Controller - 2919
Das ist das Einzige was dazu steht!
Aktuelle Intel Treiber sind Installiert!
Weis jemand was das ist??
Ich habe schon im Internet gesucht und auch einiges gefunden bekomme es aber nicht hin. Acer sagt sie unterstützen nur die Auslieferungsinstallation.
Um den Treiber manuell zu installieren müsste ich erst einmal wissen zu welchem Gerätetyp das gehört.
Vielleicht kennt hier einer das Problem und weiß was ich tun kann.
Ich hoffe auf Hilfe vielen, vielen Dank.
LG kama
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: