Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aspire One D270nach "clean install" Windows 7 > Netbook startet nach dem herunterfahren immer wieder neu
Befindet sich das Netbook noch im sogenannten Auslieferungs- bzw. Werkszustand oder hast Du etwas grundlegendes verändert? Hast Du möglicherweise ein anderes Betriebssystem und / oder andere Treiber installiert?
AW: nach "clean install" Windows 7 > Netbook startet nach dem herunterfahren immer wieder neu
@ sea-spin
Ich würde zunächst einmal nicht von einem Defekt der Hardware ausgehen, obwohl dieser letztlich auch möglich wäre.
Daher würde ich Dir empfehlen, Windows 7 noch einmal neu zu installieren und anschließend alle notwendigen Treiber und Anwendungen in der richtigen qualifizierten Reihenfolge.
Wie das genau geht, haben wir bereits unzählige Male ausführlich und nachvollziehbar erläutert >>> siehe Unterforen "Windows" und "Acer Treiber".
AW: nach "clean install" Windows 7 > Netbook startet nach dem herunterfahren immer wieder neu
@ sea-spin
Ich bin mir relativ sicher, dass Du bei der Installation von Windows 7 und der notwendigen Treiber und Anwendungen - sofern Du sie überhaupt installiert hast - etwas falsch gemacht hast. Dann bleibt als logische Konsequenz "nur" die vollständige Neuinstallation des gesamten Systems.
Da Du ja ganz offensichtlich nicht bereit bist, von selber wesentliche bzw. wichtige Informationen zur Verfügung zu stellen - beispielsweise über die Installation der Treiber und Anwendungen - und ich keine Lust mehr dazu habe, Dir jeden Wurm einzeln aus der Nase zu ziehen, verabschiede ich mich an dieser Stelle aus diesem Thread.
Hallo Frido,
also ich bin ein reiner Anwender und habe von den ganzen Treibern etc. keine Ahnung. Wenn Du mir sagen würdest, was Du wissen musst, dann würde ich es schon sagen, denn ich bin für jede Hilfe dankbar.
Hätte ich Ahnung von dieser Sache, dann hätte ich bestimmt nicht um Hilfe gebeten.
@ sea-spin
Wenn Du Dich selber als reinen Anwender bezeichnest, weshalb kaufst Du Dir dann ein Netbook ohne Betriebsystem? Sorry - doch das ist ein Widerspruch in sich! :rolleyes2:
In einem solchen Fall sollte "man" schon sehr genau wissen, was "man" tut und nicht als - sorry - "Anfänger" damit beginnen, zu experimentieren.
.......... Wie das genau geht, haben wir bereits unzählige Male ausführlich und nachvollziehbar erläutert >>> siehe Unterforen "Windows" und "Acer Treiber".