AW: Keine Treiber nach Neu Aufsetzen
@ DurzaX3
Ich brauche diesbezüglich bitte eine Idiotensichere Erklärung wie ich mein Notebook fehlerfrei zum laufen bekomme ..........
.......... Sorry wenn ich mich jetzt aufrege aber ich will einfach nur nicht dass mir irgendjemand sagt "Schau da mal nach..." ..........
Sorry, wenn ich Dir widerspreche, doch genau das ist Sinn und Zweck eines Forums. Und auch, wenn es Dir nicht gefällt und Du das nicht hören willst, so verweise ich dennoch auf die Suchfunktion. Wir helfen sicherlich gerne weiter, doch macht es uns überhaupt keinen "Spaß", immer wieder das gleiche zu schreiben, obwohl alle notwendigen Informationen bereits vielfach vorhanden sind.
Und ob Du zwischenzeitlich "genervt" bist, kann und wird hier für uns keinerlei Rolle spielen. Mit dem Thema "Treiber" beschäftigt "man" sich, bevor "man" anfängt, ein anderes Betriebssystem zu installieren, ohne über die dazu notwendigen Kenntnisse zu verfügen.
All Deine Fragen und der zugehörige Ablauf der Treiberinstallation nach der Installation von Windows 7 sind hier im Acer Userforum bereits unzählige Male ausführlich und nachvollziehbar beschrieben worden.
Wenn "man" allerdings explizit nach Treibern sucht, dann sollte "man" sich auch im passenden Unterforum "Treiber" umschauen bzw. den Thread gleich dort eröffenen.
Suchkriterium >>> "clean install Windows 7" >>> Unterforum "Treiber"
Last but not least > wo sind eigentlich die von jedem User selbstständig zu erstellenden Recovery DVDs? Hier in diesem Zusammenhang vor allem die Recovery DVD "Treiber und Programme" bzw. "Driver and Applications"?