Original von s_a_fox
Original von fwmone
Du kannst durchaus auch nur das Laufwerk zu Acer einschicken. Acer Deutschland zumindest hat mit so was keine Probleme.
Bei den Schubladelaufwerken hasse ich dass man die Scheiben aufpfriemeln muss; mich stört das einfach. Beim Slotin hingegen stecke ich rein und die Sache ist erledigt.
Hi naja laut Deiner Aussage kann ich nur da Laufwerk zu Acer schicken uns selber tauschen, davon dürfe Acer Österreich nichts wissen im Gegenteil die haben den
Laptop jetzt nach Deutschland geschickt, weil der Aus und Einbau angeblich so kompliziert ist, dass die es hier in Österreich nicht selber machen können, (
warte auch schon 3 Wochen auf den Laptop)die Deutschen waren aber zu blöd zum Verschicken der Laptop ist seit einer Woche verschollen und zu Acer können die ihn angeblich nicht mehr zurücksenden obwohl ich den Laptop dort abholen möchte, unter meiner Rechnungsadresse bin ich nähmlich nicht erreichbar im Sommer und die Möglichkeit einer Lieferadresse war nicht gegeben, ich bin gespannt ob mein Gerät wieder auftaucht, angeblich wurde er am 12.09 per UPS verschickt, aber heute am 18.09 ist es noch immer nicht da.