K3llerk1nd
Neuer Benutzer
Hallo miteinander, wie die Überschrift vermuten lässt, geht es um meinen Lüfter. Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob es der Lüfter ist, aber das Geräusch tritt idR. nur auf, wenn auch der Lüfter aufdreht. Jedenfalls ist es dann so, dass es intervallartig ein "Klick" gefolgt von einem "Quik" ist. Klingt etwas doof, aber so lässt es sich am besten beschreiben.
Anfangs dachte ich mir noch "ich habe eh immer mein Headset auf.". Ist dem aber mal nicht so, zerrt es wirklich gewaltig an den Nerven. So wie auch heute Abend. Es ging so enorm auf die Nerven, dass ich Spontan ein Biosupdate gemacht habe weil ich las, dass dort wohl auch Lüftertechnisch etwas geändert wird. Dem war aber wohl nicht so, zumindest besteht das Problem immer noch. Nun beschleicht mich das Gefühl, dass ich möglicherweise ein Montagsgerät erwischt habe... Daher wollte ich mal nachfragen, ob hier eventuell jemand dasselbe Problem hat/hatte, und wie ich vorgehen kann. Einschicken? Erstmal nur Support? Oder ist es am Ende gar "normal"? mfg, der User mit dem dämlichen Nicknamen.