Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich kann dir nur ein service guide für die 4060er serie anbieten. schick mir dazu per PM deine email adresse, aber eine die eine größere mail annehmen kann, das SG is so 5-6MB groß.
aber sicher dass deine lautsprecher kaputt sind? evt. isses ja nur eine falsche einstellung oder ein treiberproblem. ich hatte z.b. mit einigen realtektreibern das problem dass das mikro auf stumm geschaltet war (sowohl das eingebaute als auch ein separat angestecktetes mikro).
jo die sind mir bei einem ganz fiesen geschrebbel-sound durchgeschmort. man konnte es sogar riechen aus dem einen kommt jetzt nur noch ein schwaches krächzen...
ich habe leider nur eine web.de adresse kannst du die datei nicht hier ins forum laden? hier steht dass man bis zu 20 mb hochladen kann! vielen dank für die hilfe!!!
Original von greenwulf
ich habe leider nur eine web.de adresse kannst du die datei nicht hier ins forum laden? hier steht dass man bis zu 20 mb hochladen kann! vielen dank für die hilfe!!!
Wunderbar ist angekommen!
Ich würds wohl riskieren die Lautsprecher auszutauschen, jetzt ist nur die frage wo ich neue nachkaufen kann?? Laut Katalog sind diese hier bei mir eingebaut:
23.T50V7.001