Lautsprecher Hinüber!!

greenwulf

Neuer Benutzer
Hallo meine internen Lautsprecher im travelmate 4060 scheinen kaputt zu sein! Kann man diese irgendwo nachkaufen und selber einbauen?
gruss flo

ps:wieso wurde mein erster thread gelöscht??

luisoft

Forenmumie
hallo

ich kann dir nur ein service guide für die 4060er serie anbieten. schick mir dazu per PM deine email adresse, aber eine die eine größere mail annehmen kann, das SG is so 5-6MB groß.

aber sicher dass deine lautsprecher kaputt sind? evt. isses ja nur eine falsche einstellung oder ein treiberproblem. ich hatte z.b. mit einigen realtektreibern das problem dass das mikro auf stumm geschaltet war (sowohl das eingebaute als auch ein separat angestecktetes mikro).

gruß luisoft

greenwulf

Neuer Benutzer
jo die sind mir bei einem ganz fiesen geschrebbel-sound durchgeschmort. man konnte es sogar riechen :) aus dem einen kommt jetzt nur noch ein schwaches krächzen...
ich habe leider nur eine web.de adresse kannst du die datei nicht hier ins forum laden? hier steht dass man bis zu 20 mb hochladen kann! vielen dank für die hilfe!!!

luisoft

Forenmumie
Original von greenwulf
ich habe leider nur eine web.de adresse kannst du die datei nicht hier ins forum laden? hier steht dass man bis zu 20 mb hochladen kann! vielen dank für die hilfe!!!

"Erlaubte Endungen: gif, jpg, jpeg, png, bmp, zip, txt"

sorry.

könnt höchstens probieren ob ich die pdf datei in jpg umbenenne oder so... werd das ma heut abend ausprobieren

gruß luisoft

luisoft

Forenmumie
hab nur skype, sorry.

aber ich habs ma umbenannt in jpg, wenn es klappt dann wieder zurück benennen in pdf

geht ned... schick mir trotzdem ma deine email per PN, ich überleg mir was... haste WinRAR?

gruß luisoft

luisoft

Forenmumie
ob msn, icq, aim... irgendwas müsst ich installieren und - sorry - ne danke. ich kann das mit WinRAR splitten und dann verschicken

gruß luisoft

greenwulf

Neuer Benutzer
Wunderbar ist angekommen!
Ich würds wohl riskieren die Lautsprecher auszutauschen, jetzt ist nur die frage wo ich neue nachkaufen kann?? Laut Katalog sind diese hier bei mir eingebaut:
23.T50V7.001

Oben