Hallo zusammen,
ich hoffe sehr irgendjemand oder sogar ganz viele
können mir helfen bzw. Tipps geben.
Habe den Acer Aspire 3680 (auf dem Aufkleber unter der Tastatur steht noch Aspire 2681WXMi und viele andere Sachen).
Habe meinen Laptop runtergefahren. 2 - 4 Stunden später habe ich den PC wieder hochfahren wollen, aber es passiert gar nichts. Rein gar nichts. Nicht mal den Lüfter hört man, oder ein Lämpchen leuchtet. Als wenn kein Strom drauf ist. Stecker ist natürlich in der Steckdose.
Mein Laptop läuft fast durchgehend. Und wenn ich ihn zwischendurch mal ausgemacht habe oder ausmachen mußte habe ich ihn nach einigen Minuten wieder hochgefahren. Das ist das erste Mal nach langer Zeit, daß er mal für länger aus war.
Also, bitte bitte...ganz dringend. Mache ALLES mit meinem Läppi.
Liebe Grüße
Solifer
ich hoffe sehr irgendjemand oder sogar ganz viele
Habe den Acer Aspire 3680 (auf dem Aufkleber unter der Tastatur steht noch Aspire 2681WXMi und viele andere Sachen).
Habe meinen Laptop runtergefahren. 2 - 4 Stunden später habe ich den PC wieder hochfahren wollen, aber es passiert gar nichts. Rein gar nichts. Nicht mal den Lüfter hört man, oder ein Lämpchen leuchtet. Als wenn kein Strom drauf ist. Stecker ist natürlich in der Steckdose.
Also, bitte bitte...ganz dringend. Mache ALLES mit meinem Läppi.
Liebe Grüße
Solifer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: