Hallo zusammen und schönen Guten Abend,
mein 5020 läuft nur noch mit dem Akku sobald ich das Netzteil einstecke geht er innerhalb 2 Sekunden aus.
Habe folgende Kombinationen schon probiert:
1. Nur Netzteil ohne Akku -> geht nur kurz an auch etwa 2 Sekunden
2. Akku und Netzteil -> das gleiche Problem wieder
3. Nur Akku -> er läuft so wie er sollte aber sobald ich das Netzteil zuschalte geht er wieder aus und auch nur kurz wieder an eigentlich ist immer nur kurz der Lüfter zu hören und das war’s.
4. Laptop aus und Netzteil eingesteckt -> der Akku wird ganz normal geladen
Das Netzteil hab ich kontrolliert es kommen die 19 V heraus.
Hatte es heute auch kurz bei meinem Händler der meinte auch noch das mit dem Akku alles stimmt und das nun sicherlich was mit der internen Elektronik nicht stimmt. Das Gerät ist knapp vier Jahre alt der Garantieanspruch ist also längst erloschen
Was denkt ihr?
Wo könnte der Fehler liegen was kann ich selbst noch probieren?
Wer hat ähnliches schon mal erlebt?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
ahoi
Robert
mein 5020 läuft nur noch mit dem Akku sobald ich das Netzteil einstecke geht er innerhalb 2 Sekunden aus.
Habe folgende Kombinationen schon probiert:
1. Nur Netzteil ohne Akku -> geht nur kurz an auch etwa 2 Sekunden
2. Akku und Netzteil -> das gleiche Problem wieder
3. Nur Akku -> er läuft so wie er sollte aber sobald ich das Netzteil zuschalte geht er wieder aus und auch nur kurz wieder an eigentlich ist immer nur kurz der Lüfter zu hören und das war’s.
4. Laptop aus und Netzteil eingesteckt -> der Akku wird ganz normal geladen
Das Netzteil hab ich kontrolliert es kommen die 19 V heraus.
Hatte es heute auch kurz bei meinem Händler der meinte auch noch das mit dem Akku alles stimmt und das nun sicherlich was mit der internen Elektronik nicht stimmt. Das Gerät ist knapp vier Jahre alt der Garantieanspruch ist also längst erloschen
Was denkt ihr?
Wo könnte der Fehler liegen was kann ich selbst noch probieren?
Wer hat ähnliches schon mal erlebt?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
ahoi
Robert
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: