LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Apocalypse

AMD VISIONist

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Bin seit WE nun wieder in Freiheit.

War über 4 Wochen drin

Hätte noch viel länger bleiben müssen,hatte aber keen Bock mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Danke schön.

Hoffe ihr seid alle nicht eingepennt :D


Grinch,naja geht so,dafür hätte ich noch bestimmt 4-8 Wochen bleiben müssen.

Mich kann man nicht mehr hinbekommen :rolleyes2:
 
H

HATHOR

Guest
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Kennt jemand TELEKOM Browser 6.0?

Eignet der sich auch als "Urlaubs-Browser"?
Starten vom Stick etc....
 

cedric30003

Neuer Benutzer
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Bis eben wusste ich nicht mal, dass es sowas gibt.
Was bietet der denn für features, welche mein Firefox nicht hat?
 
H

HATHOR

Guest
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Ich habe es noch nicht installiert.

Zitat:
"Nun sickert so langsam durch, dass t-online den Browser nicht aktualisiert und "sterben" lassen will.Das ist gelinde gesagt eine Unverschämtheit den langjährigen Kunden gegenüber. Dessen nicht genug! Statt den Kunden eine ordentliche Erklärung für dieses Verhalten zu liefern, wird man
permanent durch eine zwangsweise Einblendung genötigt, einen anderen Browser zu installieren. Es wird auf Mozilla Firefox und auf den
Microsoft IE verwiesen. "

Tja, es lohnt sich garnicht, sich damit zu befassen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

HATHOR

Guest
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

So - ich habe gerade 30 Minuten Zeit investiert und meinen Arsch ins Rathaus Schöneberg bewegt.
Eigentlich wollte ich NICHT wählen, aber dann dachte ich, ich könnte die Stimme eines Doofies mit MEINER Stimme kompensieren!
Spannung pur um 18.00 Uhr...
 

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Jaaaa alles soweit Oki

Könnte zwar besser sein aber ich muß es so hinnehmen.

Es ist aber schön wieder zu Hause zu sein,als Willkommensgeschenk hab ich von meinem Männe ein Samsung S4 Mini bekommen. :thumbsup:

Wenn ich damit klar kommen würde,würde es mir noch besser gehn. :lol:

Ist alles nichts mehr für meine Alte Rübe.
 
H

HATHOR

Guest
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Zitat:

Hallo Boris !!!
Schon mal was von Mars one gehört ?
Mars One ist eine private Stiftung, die sich zum Ziel gesetzt hat, bis zum Jahr 2023 Menschen auf dem Mars landen zu lassen und dort eine Basis zu errichten. Das Missionskonzept basiert auf der Voraussetzung, dass die teilnehmenden Bewerber nicht zur Erde zurückkehren und somit ihr restliches Leben auf dem Mars verbringen werden. Eine Rückkehr ist aus Kostengründen nicht geplant und wäre zudem auch dem Ziel des Projektes nicht dienlich.
Bitte, bitte Boris bewerbe Dich.

Boris Becker rechnet ab bei WEB.DE Meinungen
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Und wer hat mit uns Mitleid?
Immerhin müssen wir diese B-Promis schon eine ganze Weile ertragen!
 
H

HATHOR

Guest
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

ICE auf Abwegen - (Soll das in die Rubrik: WITZE ?)

Berlin (dpa) - Ein ICE-Zug auf dem Weg nach Berlin ist am Donnerstag auf die falsche Strecke geraten. Wegen einer falsch gestellten Weiche fuhr der Zug am Nachmittag hinter Fulda weiter Richtung Göttingen statt Richtung Erfurt, wie ein Bahnsprecher mitteilte.

ICE auf Abwegen - WEB.DE
 
H

HATHOR

Guest
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Bei jedem Update habe ich die Hoffnung, dass mein Rechner schneller, leiser und besser wird. Warum? Weil Apple mit den Updates davor den Rechner langsamer, lauter und schlechter gemacht hat.

Paradise lost | Technology Review
 
Oben