LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Katze

Benutzer
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Zähl mich eigentlich auch zu den Bayern, obwohl es bei Oberpfalz auch nicht enthalten ist :p

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Tja ja - die Oberpfälzer!

Frage mal einen eingefleischten Franken (Ureinwohner) nach Bayern!

Du kennst doch sicher deren Spruch "Frei statt Bayern" und diese Internet-Adresse sagt ja wohl alles http://www.bayern-wolln-mer.net !?

Katze

Benutzer

Die Seite kannte ich noch nicht :confused:
Muss Dir recht geben sie sagt alles!
Weißt Du auch wann man auf der Autobahn wenden darf?

Katze

Benutzer

Bei den Schild
Willkommen in Oberfranken, Mittelfranken oder Unterfranken !!!! :thumbsup:

cat120

Achtung Krallen!

Naja ist ja vorest nur spekulativ, aber trotzdem ein "netter" Preis.

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Mantovanie hier werden es ja immer mehr rote :eek:hmy:

Jep Grinch,für den Preis bekommste schon ein Schmuckstück von Tablet =)

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Und trotz dieses exorbitanten Preises wird das Zeugs gekauft wie doof!

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Ick nicht,dafür koof ick mir lieber einen Hausmann der die Woche putzen kommt =)=)

Oben