LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

rossolina

Neuer Benutzer
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Jo, sehr! Wiedermal ein ganz besonderer Mensch gegangen. Er wohnte nicht sehr weit weg von meinem Haus im Tessin. Mein Bruder und Mutter sind ihm schon mal begegnet. Er war sehr einfach und alles andere als Arrogant ...:(

Hut ab vor Steve Lee!
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Hast die Sendung gestern gesehen? Das Interview mit Steve auf dem Gotthard-Pass... Wennnicht, sag Bescheid...

Ja, das Gegenteil von arrogant - sehr bodenständig. Einer von uns halt.
Und ein absolut unersetzlicher Sänger. :(
 

rossolina

Neuer Benutzer
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Ne, gestern nicht. Ich hab die Abschiedsfeier gesehen und das Interwiev mit seiner Partnerin.
 

Milan0

Moderator a.D.
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

gestern war AC Brotherhood im Briefkasten!

Gleich mal heute Nacht mit Controller in der Hand auf dem Sofa aufgewacht :D :D :D
 

pappie

alter Hase
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Hej jungs. Vielleicht erinnern sich die ein oder andren noch an mich.
das Urgestein pappie is mal wieder da :D

Mich hats heute mal wieder erwischt, mein 5920g startet nimmer. Wohl wiedermal die Graka (hab ja inzwischen meine 3. drin *augenroll*)

Bloß, diesmal wars anders: Die letzten beiden Male war vorher nix zu erkennen und plötzlich wollte es nich mehr starten.
Diesmal ist der Lappy dauernd bei spielen mit derben Grafikfehlern abgestürzt, vorhin dann mitten im laufenden Betrieb. Aber halt wie gesagt, kein schwarzer Bildschirm, sondern wenn ich jetzt starte gibts Streifen.
Update: jetzt gibts doch wieder den ganz normalen schwarzen bildschirm...naja ich back dann heute abend mal :D

Hab jetzt mal einen harten Resett gemacht, wenn in 10 min immernoch is...werde ich mich wohl mal ans backen machen...^^
Ist eh meine letzte Rettung. In der Zwischenzeit: Mit was arbeite ich denn jetzt? -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

cat120

Achtung Krallen!
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Braucht man die? Kann man die essen? Wird die Anzeige dann nicht auch dunkler?
Fragen über Fragen.
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Wenn es zu dunkel wird, dann kann man sich mit einem Taschen-MOD behelfen,
wie bei DOOM 3 ;-)
 

pappie

alter Hase
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

ahahahahahahaha hihihihihihihihihiiiiii
Ich hau mich weg: habs wieder ganz gebacken :D
wie geil is das denn... :D:D:D
 

Milan0

Moderator a.D.
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

ist halt immer die Frage, wie lange das hält?

WE steht vor der Tür!
 

stefanie-snoopy

GOLDEN TRAXE
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

servus und guten abend :eek: kennt ihr mich noch ??? ich bin auch seit 2 wochen wieder aus neuseeland zurück und freue mich jetzt auf nen job :D
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Welcome back home in good old germany!

Ps.: Unbekannterweise
 
Oben