LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Milan0

Moderator a.D.
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

ihr habt eine sagenhafte Fantasie :D

Camcorder? in mein Schlafzimmer kommt dann wenn sowas

35_mm_Filmkamera_01_KMJ.jpg
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Hej - das Teil ist doch bestimmt 3D-Ready!!

Geht ihr da auch mit den dazugehörigen Brillen in die Kiste??
 

Apocalypse

AMD VISIONist
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Muhaaahaaa,ihr seit wieder gud druff.
Fein,fein :) war nur ein kl.anstups nötig u.det läuft wieder hier. :)

Grüße an alle, Rüsselpest ist so gut wie überstanden.
 

Milan0

Moderator a.D.
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

auch wenn es auf meine Kosten ging :D

zum Glück ist heute Freitag. Was steht bei euch am WE an?
 

Milan0

Moderator a.D.
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

ich brauch es trocken. Will mit dem Rad bisschen durch den Wald ;)
 

Apocalypse

AMD VISIONist
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Mir is egal obs Regnet o.Schneit.. :) Muss Sa. abend nur meine Fru umme ecke fahrn.. :D u. hab dann ein zocker abend vor.. hab´s neu F1 Spiel f. die Xbox.

Mal schaun was wir dann zockern..
Euch schonma viel spaß.. dem einen mit´n bike dem andern wohl mit den Usern hier..

grüßchen
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Meiner einer verlegt Morgen zu den Enkelkindern (Ja so etwas hat man in meinem Alter schon!). Da müsst ihr bis Dienstag ohne mich auskommen!
 
H

HATHOR

Guest
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Vibrator im Kopf:
 

Anhänge

  • Vibrator-01.jpg
    Vibrator-01.jpg
    69 KB · Aufrufe: 9

Apocalypse

AMD VISIONist
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Hello.. :)
Nahaaa,alles fit hier.. ???

Rofl, Hathor.. was für ne leute..

Ähh, hat jmd ne SSD Empfehlung f. mich ?
Soll als BootDisk sein, 60~80Gb haben u.Preislich zwischen 130~140Eur. liegen.

PN o. hier..

grüße Apo~André
 

Milan0

Moderator a.D.
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

servus Apo,

und immer wieder grüßt die Festplatte, oder? :D

ich habe hier noch eine gute Viertelstunde abzusitzen...
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Bei Dir im Arbeitsvertrag steht unter Einsatzzweck:
LeNoR oder Multifunktionsangesteller?
 

Apocalypse

AMD VISIONist
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

zervus.. :) Mila u. hey Agent..

Jo, Festplatte grüßt.. meine Seagate is schon recht flott.. aber nicht mehr so wenn se fast voll ist.
Naja, vielleicht disponier ich auch nochmal um.. ma schaun.

grüße u. ein schön abend euch.
 

Robitobi

Leser im Hintergrund
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Hätte da mal eine kleine Frage an Euch Experten:

Kennt Ihr ein gutes Forum für HP Notebook´s?
 

Drebin

aktiver Benutzer
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

das hp eigene forum is guut.
oder frag hier nach wenns hardware/treiber ist. hp software prob geh ins offz. hp forum
 
Oben