LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Milan0

Moderator a.D.
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

gute 50€ habe ich für die CPU gelöhnt.

@Fotr

ich schicke dir die ganzen restlichen Teile die ich noch vom 5920G liegen habe. Ist sogar eine Vista Lizenz dabei ;)
Kannst dann nehmen was du brauchst, den Rest entsorgen.

@Apo

Kam immer noch nicht zum testen. Liegt noch verpackt in der Schreibtischschublade...
 

Milan0

Moderator a.D.
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

so der E300 rennt jetzt mit Win7 und dem Athlon 64x2 4400+

LI von der CPU ist von 3,9 auf 4,9 rauf.

Win7 zeigt mir aber bei 2GB Ram 16GB verbaut, 2GB nutzbar an :D

BIOS Update wurde davor natürlich auch ausgeführt, jetzt ist es laut BIOS kein E300 mehr, sondern ein T140. Aber alles läuft :D
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Die 16GB, resultiert das aus der Anzeige aus dem Taskmanager "Physikalischer Speicher"?
 

Milan0

Moderator a.D.
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

nein, Taskmanager zeigt mir unter physikalischer Speicher auch "nur" meine 2GB an.

denke eher, das der Rechner schon langsam "zu alt" für Win7 ist. Solange es nicht andersrum ist, 16GB verbaut 2GB verwendbar, ist es mir relativ schnuppe.
Wenn mir jemand aber sagen könnte, woran es doch liegt, wäre ich auch nicht böse :D

Der Rechner läuft jetzt für seine Zwecke perfekt.
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Milan0, "gute 50 Euro" - das geht noch. Und die Kiste rennt dementsprechend besser.
Hab hier noch einen äusserlich arg ramponierten HP dx5150 stehen, da war ein
Athlon 64 3200+ drin ursprünglich und 512MB RAM. Konnte ich natürlich SO NICHT
lassen. Nun werkelt ein Athlon 64 X2 4200+ mit 1.5GB RAM drin - auf XP + Linux.
Läuft recht gut - aber HP-OEM-Board: man kann so einfach keinen andern Lüfter
anbringen - die Kiste ist heiss und laut. Ich warte auf ein neues Retention-Kit.
Und dann ist kühle Ruhe. Ich sitze meist an dem Rechner wenn ich daheim bin.

P.S.: hier ist tote Hose!
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Hier ist wo sich die Hose den Tod holt ...
oder war das doch eher: Der Tod kriegt hier eine Hose?
 

Apocalypse

AMD VISIONist
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

also hier ist ja wirklich garnix mehr wie es einst war.. damals musste man noch 3-4seiten vom WE nachlesen u. jetzt 2-3posts nach dem letzten.. :D

Woahhhh, was ist denn nur los?

Ok, grüße euch alle.. die mich kennen & schätzen.. ;)
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Die Leute werden älter ... demenz ... wer bist Du eigentlich?
 

Milan0

Moderator a.D.
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

zurzeit bist du ja wieder häufiger hier anwesend ;)

ich bin immer noch am Einleben in die neue Umgebung/Wohnung und nicht habe daher nicht viel Zeit nach der Arbeit hier noch rumzulesen.

Wird sich aber die Tage/Wochen auch wieder legen.

Mit meinem 16GB Ram "Problem" am Desktop kam ich auch noch nicht weiter. Hatte ihn seitdem nicht mal mehr hochgefahren...
 

Apocalypse

AMD VISIONist
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Moin zusamm u. jo,Milan0 bin sporadisch jetzt öfter hier. ;)

bei Dir ists ja auch verständlich wenn man frisch umgezogen ist - hat man halt noch einiges wichtigeres zu tun :)
Du packst das sicher mit links..

So denn ma nen schönen tag, ich darf heute noch ein Amilo PA2548 mit ner neuen Samsung Hdd beglücken u. gegen den willen der Besitzerin Win7 drauf pappen..feix.

ansonsten plagt mich die schnodderseuche.. :(
 

Apocalypse

AMD VISIONist
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

jo,danke.. :)
ich behalt se bei mir.

Achja, win7 LI v. der neuen HDD 5,9 hingegen der alten WD 5,3
u. da soll nu doch wieder Vista drauf,najut wie gewünscht wirds ausgeführt.

also n schön tag euch noch.
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Du machst wohl alles, was die Leute von dir verlangen - bist sicher verheiratet!?:D:D
 
Oben