Hallo
Habe mir die Tage diesen Laptop hier bestellt Acer Aspire Style 5755G-2674G50Mtks 39,6 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör Es gab direkt mal einen Rückschlag für mich, da scheinbar das Netzteil kaputt ist....habe aber direkt bei Amazon angerufen und bekomme ein neues. Kann solange das Netzteil meiner Eltern benutzen. Als ich dann mal versucht habe über Kopfhörer Musik zu hören habe ich festgellt dass das die handelsüblichen 3,5mm Stecker garnicht in die Buchse passen?.... Die Buchse ist zu kurz und man stößt kurz bevor der Stecker drin ist auf einen Widerstand, man kann es noch ein bisschen weiter reindrücken, dann hört man durch die Kopfhörer, aber wenn man wieder loslässt ist der Ton wieder weg und der Stecker geht wieder weiter raus. Habe jetzt gedacht das kann doch nicht deren Ernst sein dass die mir da ne falsche Kopfhörerbuchse einbauen bis ich es mal an dem Acer Aspire meiner Eltern ausprobiert habe ( ca 3/4 Jahr alt) --> selbes Problem....habe es dann mit 3 verschiedenen Kopfhörern versucht und auch mal mit einem 2,5mm Stecker, aber nichts passt, genauso wenig passt der Mikrofonstecker in die Buchse. Habe mich also mal im Internet auf die Suche begeben und habe tatsächlich rein garnix dazu gefunden, woraus ich schlussfolgern muss dass ich irgendetwas falsch mache...aber wie schon gesagt Mikrofon und Kopfhörer scheitern auf dem letzten Zentimeter -.- Hilfe wäre nett, vielleicht ist es ja wirklich simpel....