Ich hab mal was gewonnen....

lzmontour

Neuer Benutzer
Moin,

Ich glaube nicht an Gewinnspiele und mache da auch im Normallfall nicht mit. Aber vor ein paar Tagen ging ein Tweet ( Kurznachricht) von EA_Battlefield Germany durch Twitter. Da ein Follower (Mitleser meiner/seiner Tweets) von mir diesen Tweet erneut gesendet hat um teilzunhemen, erhielt ich diesen Tweet auch. Also einfach ohne drüber nachzudenken einen Retweet (erneutes senden an meine Follower) gemacht und dadurch teilgenommen.

Ich hatte das Gewinnspiel schon lange wieder vergessen, als ich eine Nachicht von nem guten Twitter-Kumpel mit folgendem Inhalt erhielt.

Glückwunsch zur neuen Maus

Ich wusste granicht so richtig was er wollte, also kurz nachgefragt und er schickte mir einen Link in dem folgendes Stand:

EA_Battlefield Battlefield Germany Der Sieger des #logitech #g9 Gewinnspiels steht fest: lzmontour Herzlichen Glückwunsch!

Also ich habe eine Logitech G9 Laser Maus im Battlefield 2 Cover gewonnen. Geil oder?

Wollte ich Euch nur mal erzählt haben. Lach. Soll die Tage bei mir ankommen. Dann stell ich mal ein Bild mit rein.

Gruß
Thomas
 

lzmontour

Neuer Benutzer
AW: Ich hab mal was gewonnen....

Glückwunsch - du musstest aber nicht im Gegenzug eine Heizdecke bestellen?

Moin,
ne nur den Tweet erneut senden. Das war alles, natürlich ist es eine immense Werbung für EA Battlefield und vermutlich wird die Maus die auch nix kosten, aber ich finde es cool, das sowas gemacht wird und ich mal gewonnen habe. Lach

Gruß
Thomas
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Ich hab mal was gewonnen....

Da werde ich mich wohl damit abfinden müssen, dass ich niemals etwas gewinnen werde!

Ich habe mich bisher erfolgreich den "Versuchungen" der sogenannten sozialen Netzwerke widersetzen können - vielleicht ist ja meine Einstellung in diesem Zusammenhang auch zu konservativ?
 

Milan0

Moderator a.D.
AW: Ich hab mal was gewonnen....

ach was. Ich bin bei sowas auch nicht angemeldet und habe es bisher auch erfolgreich geschafft mich davor zu "drücken"

Ich müsste ja erstmal bei irgendwelchen Gewinnspielen mitmachen, bevor ich überhaupt die Chance zum gewinnen habe :D

Ist wie mit dem Lotto spielen, zum gewinnen muss man erstmal spielen...
 

lzmontour

Neuer Benutzer
AW: Ich hab mal was gewonnen....

Ich habe mich bisher erfolgreich den "Versuchungen" der sogenannten sozialen Netzwerke widersetzen können

ach was. Ich bin bei sowas auch nicht angemeldet und habe es bisher auch erfolgreich geschafft mich davor zu "drücken"

Moin,
Sorry das ich Euch jetzt ins reale Leben holen muss, aber ihr seit bereits in einem sozialen Netzwerk angemeldet. Acer-Userforum ist auch ein soziales Netzwerk, denn hier "Treffen" sich Menschen um Interessen, Tipps & Tricks auszutauschen und Smalltalk zu betreiben.

Ich weiß nicht warum der Begriff "Soziale Netzwerke" einzig und allein auf Facebook, Twitter & Co zutreffen soll. Denn wenn ich das richtig übersetze kommt bei mir Soziales Netzwerk/ Verbindungen / Freundschaft raus. Und das ist doch hier auch gegeben oder? Zumindest teilweise sind hier Freundschaften entstanden und entstehen weiterhin.

Aber zurück zum Thema, also die Glückwünsche an mich.:D

Gruß
Thomas
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Ich hab mal was gewonnen....

Das was Du als Soziales Netzwerk verstehst gehört noch zur ersten Generation,
sprich WEB 1.0.
Zwitter, Farcebook und der sonstige Idiotenkrempel, gehört zur WEB 2.0 Blähung!
Social-Networks zeichnen sich ja dadurch aus das man Kontakte Knüpft, was ja bei
herkömmlichen Foren eher nicht der Fall ist.
 

lzmontour

Neuer Benutzer
AW: Ich hab mal was gewonnen....

Zwitter, Farcebook und der sonstige Idiotenkrempel, gehört zur WEB 2.0 Blähung!
Social-Networks zeichnen sich ja dadurch aus das man Kontakte Knüpft, was ja bei herkömmlichen Foren eher nicht der Fall ist.

Moin The Grinch

Gehts noch??? Keine Ahnung was Dir über die Leber gelaufen ist, aber Nutzer diverser Netzwerke als Idioten zu bezeichnen ist eher nicht dein Stil oder? Aber egal, ich habe schon einige Kontakte in Foren geknüpft und auch, man mag es nicht glauben sogar Freunde gefunden.
Es ist natürlich immer die Frage wie weit man sich unvoreingenommen den Medien öffnet und was man da mit macht, bzw. machen will.

Aber ein Forum nicht als "Soziales Netzwerk" zu bezeichnen ist falsch. Punkt. Egal ob Web 1.0 oder 2.0 oder weiß der Geier.

Gruß
Thomas
 
Oben