Aspire 5742G HDMI Problem oder ist das Normal?

Sioux1176

Neuer Benutzer
AW: AS 5742G: HDMI Problem oder ist das Normal?

So der lapi geht in die Reparatur. Meine Frau hat den gleichen doch sie hat wirklich noch keinerlei Probleme. Ich möchte moch bei euch bedanken. das Ihr so schnell geantwortet habt. Nun heißt es warten auf die dinge die da kommen.

Was kann ich gegen die Temperatur noch machen ausser Kühlpad? denke schon darüber nach mir eine absaugende Kühlung zu bauen.. so das das Pad drückt und den selbstgebauten zieht... so das die Temperatur wesendlcih schneller abtransportiert wird.

Finds auch erstaunlich das Acer die Lüfter sowas von verbaut haben sehr bescheiden. Innerhalb der Garantie möchte ich nicht wirklich das Komplette Gerät aufschrauben. Hier hätte ne Serviceklappe doch wirklich helfen können. Damit auch Fachliche Leute ein schnelleren Zugang hätten haben können.

Es stimmt mich jetzt natürlich etwas bedauerlich das ich mich für dieses Gerät entschieden habe...Wobei die Performens sehr viel versprechend waren zu dem Preis.

Nun gut danke für die schnellen Antworten.

koffer000

Neuer Benutzer

Hey geil jz gehts ich hab vorhin den neusten intel grafikkarten treiber runtergeladen un da gings jz aber danke an alle

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos benutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht in veränderter Form veröffentlichen.

Oben