Hallöchen euch allen

boris

Neuer Benutzer
Ich besitze einen Aspire 7720G 702G25Mi (Vista Home Premium)

Ich habe schon einige Erfahrungen gemacht was diesen Rechner angeht. Falls es fragen gibt im bezug auf Betriebssytemwechsel, Prationieren, wie XP auf dem Rechner läuft (Treiber), eRecovery und was es zu beachten gibt bzw. was man dabei beachten sollte kann ich einiges anhand meiner Erfahrung jedem interessenten mitteilen.

Ich stehe nun wie sicherlich viele andere auch vor dem Problem das ich duch draufspielen von Win XP mein MBR verändert habe und aus dem Grund benötige ich eine MBR Backup Datei im Original zustand (Werksausliefeung). Wenn mir eine die Datei zukommen lassen kann, würde ich gerne weitere Erfahrungen dazu in das Forum schreiben, dass vielen weiterhelfen kann.

Vielen Dank an alle leser und viel Erfolg bei euren Problemlösungen

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
- "Du bist nicht allein!" -

Denn hier haben oder hatten viele das gleiche Problem wie Du.
Aber sicherlich bist hier gut aufgehoben - im Acer-User-Forum!

Somit Herzlich Willkommen!

Gruss Marco

zombie

Benutzer
Ich kann nur von Acronis True Image 10 reden und ich hatte gleich nach dem Kauf meines 7720G ein Backup angelegt und das wäre auch vorhanden :D ...Problem sehe ich nur, dass der MBR zwar beim wiederherstellen seperat ausgewählt werden kann im Backup aber nicht als einzelne Datei abzuspeichern geht, sondern mit im gesamten Backup steckt. Das sind bei mir 10GB.
Falls jemand weiß wie man den einzeln abspeichern kann, bitte vortreten. Mein MBR ist noch heile und steht zur Verfügung

Oben