RainerSuff
Neuer Benutzer
Hallo, ich besitze ein Aspire 3810tz Notebook und möchte gerne den Grafiktreiber aktualisieren. Der Grafikchipsatz ist ein Intel GMA 4500(M)(HD). HWInfo gibt mir weiter Infos: Intel GM45/47 Chipset - Integrated Graphics 0 [B3] [ACER] und Chipset Intel GS45 (Cantiga-GS) + ICH9M (Enh). Beim Versuch aktuelle Treiber zu installieren bekomme ich die Fehlermeldung, der Treiber sei nicht für diesen Computer validiert. Das Setup werde abgebrochen.
Ich habe versucht den alten Treiber zu deinstallieren. Bei erneutem Setup kommt nun die Fehlermeldung das System erfüllt nicht die Mindestanforderungen. Ich habe sowohl den aktullen Treiber für Intel HD Grafics als auch den für Mobile Intel® 4 Series Express Chipset Family versucht.
Weiß jemand eine Lösung oder einen Ansatz einen aktuellen Treiber installiert zu bekommen. Der neueste von Acer ist vom 2009/10/05.
Vielen Dank für Hilfe im voraus!
Gruß
Ich habe versucht den alten Treiber zu deinstallieren. Bei erneutem Setup kommt nun die Fehlermeldung das System erfüllt nicht die Mindestanforderungen. Ich habe sowohl den aktullen Treiber für Intel HD Grafics als auch den für Mobile Intel® 4 Series Express Chipset Family versucht.
Weiß jemand eine Lösung oder einen Ansatz einen aktuellen Treiber installiert zu bekommen. Der neueste von Acer ist vom 2009/10/05.
Vielen Dank für Hilfe im voraus!
Gruß