AW: Grafiktreiber (ATI/AMD) & Hybrid (ATI/AMD + Intel) & Realtek Audio Treiber + HDMI >>> Support & Diskussion
Bin leider über die Sufu nicht fündig geworden.
Hat den AMD Catalyst 11.8 schon jemand installiert? Und gibt`s immer noch Probleme mit der Installation bei Hybrid Grafiksystemen?
Oder kann ich Problemlos die Anleitung hier nehmen:
BIOS
" Switchable Graphics " umstellen auf " Discrete Mode "
Einstellungen speichern und Notebook neu starten
neueste Version ATI Catalyst Treiber Version xyz herunter laden und starten
mit Hilfe des ATI Installations Manager zunächst die "alten" Treiber deinstallieren
Notebook neu starten
ATI Catalyst Treiber Version xyz erneut starten und installieren
Notebook neu starten
BIOS
" Switchable Graphics " wieder auf " Switchable Mode " zurückstellen
Einstellungen speichern und Notebook neu starten
Hybridgrafik sollte wieder einwandfrei funktionieren
Und kann ich den Treiber hier nehmen:
http://support.amd.com/de/gpudownload/windows/Pages/radeonmob_win7-64.aspx#2
Und wie ist das generell?
Kann ich den wenn er geht einfach drüber bügeln oder gibt`s ein Deinstallations Tool...kenne mich ATI leider nicht aus und benötige bitte Hilfe!
Hintergrund der ganzen Arie ist das AMD einen neuen Treiber rausgebracht hat für die Leute die Battlefield 3 spielen wollen; hab noch den originalen von Acer Version 8.713.3.3000 drauf; der ist zwar uralt funzt bis jetzt einwandfrei. Mit BF3 hab ich noch nicht probiert.
Und wie sieht das aus im Falle das der neue Treiber nicht geht...kann ich dann den alten original von Acer wieder Problemlos drauf machen?
Und zum Schluss noch ein Frage..habe eben auf der AMD seite gesehen das es ein "Autodetect und Install" gibt...kann man das auch nehmen?
Danke für die hoffentlich hilfreichen Antworten