G725 sehr langsam?

goggoopa

Neuer Benutzer
AW: G725 sehr langsam?

Also, Du kannst Eintrag 1,2,3,5, den viertletzten (Adobe) und den letzten deaktivieren.

Hallo!

Nun habe ich obige Einstellungen vor genommen und das Laptop gestern vorschriftsmäßig herunter gefahren u.ab geschaltet.

Um so erstaunter war ich als ich nach sah ob meine obigen Einstellungen noch so waren......Die waren eben nicht so!

Nr.12/13/14/15 viertletzter bis letzter Eintrag waren auf"nein"
Aber 1/2/3/5 waren wieder auf"ja"?:confused:
Das Programm CPU-Z hab ich mittler Weile installiert und ausgeführt.

Der Dualchannel ist, war, und bleibt eingeschaltet.Danke!

Was mich an dem Laptop, das an und für sich nicht schlecht ist stört, ist folgendes:
Startet man das Mediacenter,dauert es ewig und noch länger bis man es benützen kann......

Es kommt manchmal vor,dass man erstellte Wiedergabelisten für Audio oder Fotos in der richtigen Bibliothek speichert und das Laptop über Nacht ab schaltet.
Am nächsten Tag passiert eben irgendwie das gleiche wie im Autostart.
Alle Wiedergabelisten für Fotoshow befinden sich plötzlich in der Bibliothek für Audio und sind dann dort doppelt.Sind aber anwähl und spielbar!
Der WMP startet auch sehr langsam und "aktualisiert"ständig Mediendateien.
Wie sind Deine Erfahrungen?Was kann man da machen?Gibts einen Patch?

M.f.G.Goggoopa
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: G725 sehr langsam?

...
Nr.12/13/14/15 viertletzter bis letzter Eintrag waren auf"nein"
Aber 1/2/3/5 waren wieder auf"ja"?:confused:
...

Das liegt daran, dass diese Programme sich selbst wieder in den Autostart
pflanzen, nachdem sie ausgeführt wurden. Um das abzustellen musst sie
starten und in deren Optionen den automatischen Start mit Windows
abstellen. Bischen Handarbeit ist das schon.
Beim Live Messenger geht das unter Optionen - "Anmelden"
Wie das bei Deiner Kamerasoftware fukntioniert? Keine Ahnung.
Und das Java-Gedöns kannst anstatt deaktivieren ganz löschen.
 

goggoopa

Neuer Benutzer
G 725 Mediacenter defekt?

Hallo Forum!

Das öffnen des Mediacenter ist das reinste Lotteriespiel.Zumindest bei mir..
Wenn man dsa Mediacenter öffnet und in der Musik bzw-Bildbibliothek nach sieht sind die erstellten Wiedergabelisten manchmal vorhanden und bei einem Neustart nicht mehr oder die Musik-Wiedergabeliste befindet in der Bildbibliothek.?(oder umgekehrt.
Wie könnte man diesen Fehler beheben?
Mir kommt vor es wird immer durch ein Update v.MS durcheinander gebracht.Gibts denn keinen Patch der dieses Problem behebt?

Bitte um Hilfe m.f.G.Goggoopa
 

goggoopa

Neuer Benutzer
AW: G725 sehr langsam?

Was mich interessieren würde:

Warum kann ich hier keinen neuen Thread eröffnen,um das Thema übersichtlicher zu halten.Überall anders hier im Forum würde es funktionieren....

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
BB-Code ist an.

M.f.G.Goggoopa
 

pizzamaxx

Neuer Benutzer
AW: G725 sehr langsam?

Hallo,
ich kann auch keine neuen Beiträge erstellen. Habe schon an Admin geschrieben.
Es scheint aber mit der Firma eMachines was zu tun zu haben, vermute ich.
Habe bei denen eine Serviceanfrage gestellt und trotz Brief an Geschäftsleitung bis heute keine Lösung.
Kundenservice scheint dort ein Fremdwort zu sein.
Daher würde ich mein Problem schon gerne mal posten, vielleicht kann mir ja jemand helfen, nur: dazu müsste ich eine neues Thema eröffnen (können)....
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: G725 sehr langsam?

Nein, ses (Sebastian) hat NICHTS mit der Firma zu tun!

Und wegen dem Problem mit dem anlegen eines neuen Beitrags bitte an
ses wenden.
 

pizzamaxx

Neuer Benutzer
AW: G725 sehr langsam?

Es meldet sich keiner, keine Antwort von den Mod´s auf meine Anfrage, ich kann weiterhin keine Themen eröffnen (überall sonst im Forum schon)... Was ist denn hier los? Macht eMachines Druck? Bei dem Kundendienst würde es mich nicht wundern. Bitte helft mir doch mal, würde Euch gerne mal mein Problem schildern...
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: G725 sehr langsam?

Ich hab für Dich ses angeschrieben, und Ihm Dein Problem geschildert.
Bitte hab ein wenig Geduld, er geht in den letzten Wochen nicht so oft Online.
 

Milan0

Moderator a.D.
AW: G725 sehr langsam?

Macht eMachines Druck?

und nochmals, KEIN KONTAKT VON DIESEM FORUM ZU DEN HERSTELLERN!

dann erstelle doch bitte übergangsweise einen neuen Thread mit passendem Titel im Allgemeinbereich und einer von uns Mods verschiebt ihn hier her.
 

pizzamaxx

Neuer Benutzer
AW: G725 sehr langsam?

@The Grinch: Vielen Dank!
Nach einigen negativen Erfahrungen mit Foren fühle ich mich hier gut aufgehoben.
@Milan0: So werd´ ich es machen.
 
Oben