Fragen zur Garantie?! Bitte um Hilfe!

kedzo777

Neuer Benutzer
Hallo an alle,
ich hab nur Probleme mit meinen Acer Aspire 6935G.
Gekauft wurde es im Februrar und schon nach 2 Monaten gab es die ersten Probleme. Hier eine kurze Liste der Reperaturen:

1.Ueberhitzung der Festplatte - 3 Wochen Reperatur
2.Netzteil-konnektor und Batterie defekt- 8 Wochen Reperatur (es wurde drei Mal eingeschickt und erst dann haben Sie herausgefunden das es wirklich ein Defekt ist.Solch eine Inkompetenz habe ich noch nie gesehen!)
3.Bios defekt - bis jetzt 10 Tage Reperatur
Insgesamt ca. 12 Wochen Reperatur (und steigend :mad:)!

Und jetzt frage ich euch nach wie vielen Reperaturen kann ich ein neues Notebook fordern? Bin sowas von wuetend, ihr koennt es nicht glauben. Von 8 Monaten ist das Notebook nur 5 Monate wirklich bei mir gewesen. Koennt ihr mir sagen ob die das so duerfen?

lzmontour

Neuer Benutzer
AW: Fragen zur Garantie?! Bitte um Hilfe!

Moin,

wenn mich nicht alles täucht, dann hat der Händler das Recht 3x zu reparieren beim selben Fehler . Allerdings weiß ich nicht ob ich es hinehmen würde, das mein Notebook nacheinander alles getauscht bekommt. Ich würde bei deinem Händler ordentlich aber bestimmt auf ein neues Book oder Geld zurück oder Nutzungsausfall oder dergleichen. Aber immer freundlich bleiben. Sonst wirft er dich aus dem Laden.

Gruß
Thomas

PS: Google mal nach den Garantiegesetzen, da kannst Du dich belesen und hast gleich was handfestes beim Händler. Notfalls § aufschreiben.

Oben