also ich kann fast nur von guten Erfahrungen mit dem Acer Support berichten. Komischerweise lief bei meinen Kumpels, deren Notebooks ich einschickt habe alles prima. Meistens innerhalb einer Woche wieder retour, nur bei meinem Ferrari hat es n bisl länger gedauert, bzw war n bisl stressig. Notebook wurde erst zu heiss, und konnte keine Dvd's mehr brennen.
- Notebook wiedergekommen, MB getauscht, DVD-LW getauscht. Doch als ich ne DVD-RAM brennen wollte, pustekuchen, das LW was der Acer Service mir eingebaut hatte, konnte keine DVD-RAM brennen.
-nochmal Acer angerufen, das LW einzelnd eingeschickt, 2 Wochen gewartet, da haben die mir doch glatt das gleiche LW wieder retour geschickt ^^. Woher ich dass weiss? Habe vorher mit nem Bleistift ne Stelle an der oberkante der platine unterzeichnet. War schon ärgerlich wieder keine DVD-RAM brennen zu können, also wieder angerufen, und mit dem Mitarbeiter diskutiert.
-nochmals einschicken das Ding. Wenn wirklich jemand von Acer diesen Thread lesen sollte, bitte lasst eure Service Mitarbeiter doch in den Status der Werkstatt einschau gewähren. Die wissen nämlich meistens nicht bescheid, entschuldigen sich bei solchen Sachen, und schicken dann ne schöne Mail mit dem UPS aufkleber..
War echt kurz davor C't mal einzuschalten, aber beim 3ten mal haben die das dann endlich auf die Reihe bekommen. Schon ärgerlich wenn man wegen so einen dummen Fehler ein paar Wochen sein Laufwerk nicht nutzen kann und dann auch noch wegen jedem **** hinterher muss..
So then... Hoffe ihr habt auch noch n paar Geschichten von Acer auf Lager.
Aber nichts desto trotz, eigentlich ist der Acer Service spitze, zuverlässig und schnell.. ^^