Hallo,
lich habe nen Desktop PC mit WIN 7 Ultimate 32bit, habe mir jetzt ein NB bestellt, auf dem ist WIN 7 Home 64bit, laufen da die Progs. von meinem Desktop da auch, oder muss ich mir jetzt alles neu besorgen?
Möchte meinen, mal gehört zu haben, das es andersrum (also von 64 auf 32bit)nicht möglich ist.
Besten Dank schonmal!
Edit:
das hab ich jetzt von der MS Seite, also scheint es wohl zu funktionieren, außer bei dieser Treibersache.
lich habe nen Desktop PC mit WIN 7 Ultimate 32bit, habe mir jetzt ein NB bestellt, auf dem ist WIN 7 Home 64bit, laufen da die Progs. von meinem Desktop da auch, oder muss ich mir jetzt alles neu besorgen?
Möchte meinen, mal gehört zu haben, das es andersrum (also von 64 auf 32bit)nicht möglich ist.
Besten Dank schonmal!
Edit:
Viele Programme wurden für Computer entwickelt, die eine 32-Bit-Version von Windows ausführen. Sie sind unverändert auf einem Computer funktionsfähig, der eine 64-Bit-Version von Windows ausführt. In manchen Fällen kann es jedoch zu Leistungsunterschieden kommen. Wenn ein 32-Bit-Programm integrierte Treiber verwendet, funktionieren diese in der 64-Bit-Umgebung unter Umständen nicht. Wenn Sie einen 64-Bit-Computer haben, führen Sie am besten Programme aus, die für 64-Bit-Computer entwickelt wurden.
das hab ich jetzt von der MS Seite, also scheint es wohl zu funktionieren, außer bei dieser Treibersache.
Zuletzt bearbeitet: