Fallout 3

Andyxmas

Ausbilder Schmidt
Echt selbst die Graka packt das???
hätt ich fast nicht gedacht als ich die Grafik gesehen habe..
ist das DROGEN-System eigentlich in der Deutschen Fassung mit drin??
und bei Kopfschüssen soll das ja auch entschärft sein in der deutschen?!
 

stefanie-snoopy

GOLDEN TRAXE
du ich habs gestern nur installiert, mit den vorspann reingezogen und dann kurz geschaut obs auch läuft, weil oblivion damals nach dem abspann ade gesgat hatte :D also sieht schon alles sehr toll aus :)

muß ich übers weekend abends mal weiter antesten 8o
hab gestern wieder zur pistole gekriffen und jungs umgehauen (cod4) =)
 

Andyxmas

Ausbilder Schmidt
okay hab ich verstanden!
ich hab nur immer bei PC-Spielen so ein BOCK-Problem!
hab immer spiele installiert und dann immer mittendrin aufgehört weil die schnell langweilig wurden...
zurzeit star wars Empire At war mal rausgekramt! is am anfang echt cool wird aber auf dauer langweilig weil immer dasselbe passiert... Raumkampf dann bodenkampf > Planet übernommen
Wieder raumkampf wieder Bodenkampf wieder Planet übernommen!

F.E.A.R. aus zeitgründen noch nicht weiter gezoggt!

deswegen mach ich mich jetzt lieber immer vorher schlau bei SPIELERN und nicht in Zeitungen wie die Spiele so vom Spiel spaß und langzeitspielspaß sind!
 

stefanie-snoopy

GOLDEN TRAXE
auf meinem laptop liefen bisher eigentlich alle spieler ruckerfrei, außer das besagt oblivion, aber das lag am xray flash fehler für notebooks :)

ich werde versuchen, in zukunft, alle interssanten games hier ausführlich anzusprechen :D
 

Loque

Neuer Benutzer
also hab ja auch ne 9600M GT und bei mir läufts auch gut :)
Ich hab die deutsche originalversion und bin schon 2mal süchtig gewesen :)
Aber die deutsche Version ist zensiert. das stimmt. Es is ungefähr so blutig, wie Oblivion. Wenn du's blutiger magst --> Österreichische Version (;
 

Andyxmas

Ausbilder Schmidt
Naja nicht das ich so auf die Bluteffekte stehe aber ich raff das immer nicht!
Nackte frauen völlig egal aber wehe wenn Blut...
in USA is es genau andersrum...
naja...
muss ma schaun ob ich das game mir hole!
Steffi hat mich jetzt erstma auf F.E.A.R. wieder eingeschossen... ;)
 

stefanie-snoopy

GOLDEN TRAXE
ich hab auch die deutsche version, da gibts halt kein blut bzw. gedärme die zerschossen werden, ich brauchs auch garnicht so ...
beim ersten teil von stalker war es ähnlich und hat trotzdem einen so gefesselt :) beim fallout bin ich noch nicht weit, habe gerade erst die waffe bekommen =)
 

stefanie-snoopy

GOLDEN TRAXE
hab das spiel heute deinstalliert und zum geschäft zurückgebracht, seit ich valve101 verlassen hab, dann betritt man die freie welt ist es dauernd nur noch abgestürzt :( nicht toll :rolleyes:
 

Loque

Neuer Benutzer
das is aber eigenartig. Bei mir läufts gut auch nachdem ich vault 101 verlassen hab :)
War auch schon in Vault 106 und in kleinen Städten, Museen und U-Bahn Stationen. Abgestürzt ises noch nie :)

Der Uncut Patch funktioniert bei mir. Hab auch die deutsche Originalversion und es läuft einwandfrei (;
 

stefanie-snoopy

GOLDEN TRAXE
AW: Fallout 3

ich hab das spiel nun mir nochmal geholt, seit dem es die patche gibt und ich ne besseren kraka treiber drauf habe :) es läuft alles wie geschmirrrrrrrrrrrt :p
 
AW: Fallout 3

Möchte jemand das Spiel zufällig loswerden?

Ich möchte es mir auch kaufen. Im Moment gibt es das Game bei Saturn für 27 Euro...

Ich würde es aber auch gebraucht von einem User nehmen.

@stefanie: Schöne Fotos hast du da in Deiner Galary
 
Oben